Tach zusammen. Wir haben bisher folgendes gestrickt:
http://p9728.typo3server.info
Der Header ist elendig lang. So wie es ausschaut, liegt das vor allem wohl am TMENU. Gibt es eine Möglichkeit, den Header sinnvoll zu minimieren oder sind die Einträge (abgesehen von den styles der Extensions) dort unverzichtbar?
Guckt "Euch" die config-optionen in der TS-Referenz durch.
Na gut - gibt da eine sehr radikale Methode. Danach sieht die Seite irgendwie "anders" aus.
config.disableAllHeaderCode = true
Wenn ich das also richtig verstanden habe, sollten die Sachen besser da stehen bleiben.
Also bitte!
In dem Abschnitt "config" in der TS-Referenz findet sich ja nun wirklich noch viel mehr...
P.S.:
Da ich jetzt erst gemerkt habe, daß diese neue Forumsextension hier überhaupt nicht vernünftig funktioniert, bin ich jetzt erst wieder "dazugestoßen".
Durch manuelles Recherchieren...
Das Forum hatte ich zwar auch, aber ohne die "config" gelöst. Ein bischen versionsabhängig aber funktional.
Nuja - ich war vorhin etwas gar und faul und...
... werde mich in einer ruhigen Minute nochmal vernünftig dran setzen.
Ich hab die Stylesheets des Forums in eine eigene CSS-Datei gepackt und aus der Datei, die den Kram jedes Mal in den Header geschrieben hat, rausgelöscht.
Gibt aber mit Sicherheit elegantere Wege.
Nun gut. Da sind so einige Möglichkeiten, auf den Header einzuwirken, die allesamt nichts bringen. Ich stehe also vor dem gleichen Problem wie anfangs, dass mein TMENU_LAYERS mir den Header immens zuballert.
Kann ich dem hier erfahrenen folglich entnehmen, dass es keine Möglichkeit gibt, diesen Teil des Headers auszulagern und nur einmal zu laden? Ich selbst (bzw. "wir") sehen hierfür keine Möglichkeit, auch wenn wir andere nette Dinge gesehen haben, den Header zuverringern (inlineStyle2TempFile, removeDefaultJS).