Zum Inhalt springen

tt_calendar - Link Problem

Erstellt am 12. April 2005 · Noch keine Antworten

Tags: Frage

sebastian2004 ·

Hallo Leute - so wie es aussieht ist das Forum schon überfüllt von Einträgen zum Thema tt_calendar, aber ich hab glaub ich noch nen neuen Punkt...

Also erst mal vorweg: tt_news + advCalendar + mc_advcalendar_extended

also quasi mit der Erweiterung zur Erweiterung *schluck*. Jetzt hab ich folgendes Problem: Es gibt ja - zumindest kann man das im Backend einstellen - die Möglichkeit Termine mit internen Seiten zu verlinken - wo sollte der Link erscheinen? Bei mir erscheint nämlich nichts zum verlinken. Einzig der "mehr" Link erscheint und der funktioniert nicht wirklich. Er verlinkt zwar dann zu :
index.php?id=3&no_cache=1&eventid=1&type=&editflag=1
aber da verändert sich quasi gar nichts am aussehen...

Muss ich noch definieren wo er die weiteren Infos anzeigen soll? Falls ja: wie? Es gibt ja weder ein Code Fenster noch sonst was. Ich habe außerdem mal versucht in der Datei ext_typoscript_constants.txt eine PDI einer Seite einzugeben (in der Hoffnung, daß er da die Details des Termins anzeigt) aber da erscheint auch nichts...

Also - falls es jemanden ohne Probleme mit den Calendar Extensions gibt, oder jemand der weiß wie mein Problem zu beheben ist... danke für jeden Rat 😉