Zum Inhalt springen

Nur Code aus ext_typoscript_setup.txt ausführen

Erstellt am 29. März 2005 · Noch keine Antworten

Tags: Frage

intensio ·

Hallo,

ich habe das folgende Problem. Ich möchte ein Menü (special=directory) als FrondendPlugin erstellen. Dazu habe ich mittels des Kickstarters meine Extension erstellt, also nur ins TSsetup meinen Code für das menü eingetragen und fertig.
Als ich die Extension installiert hatte wurde außer dem Standard-PHP Code aus der Klasse tx_smamenuright_pi1 nichts weiter angezeigt.

Hier mal der Code aus der TSConfig (falls es was hilft)

#Setup
plugin.tx_smamenuright_pi1.10 = HMENU
plugin.tx_smamenuright_pi1.10.special = directory
plugin.tx_smamenuright_pi1.10.1 = TMENU
   plugin.tx_smamenuright_pi1.10.1.wrap =  |
    plugin.tx_smamenuright_pi1.10.1 {
     NO{
            #Link wird um die Wraps gelegt
           # ATagBeforeWrap = 1
			ATagParams = class="head"
            linkWrap = <font style="font-family: verdana,arial,sans-serif; font-size:10px;" color="#535353">|</font>
            stdWrap.case = upper
            allWrap = |*| |<font style="font-family: verdana,arial,sans-serif;; font-size:10px; " color="#535353">&nbsp;&nbsp;&#124;&nbsp;&nbsp;</font>|*| |*|
        }
     #      RO  < .NO
     #    RO {
      #       linkWrap = <font style="font-family: verdana,arial,sans-serif;; font-size:10px; " color="#000000">|</font>
      #  }
      #  RO = 1
        ACT < .NO 
        ACT {
            ATagBeforeWrap = 1
            linkWrap = <font style="font-family: verdana,arial,sans-serif; font-size:10px; " color="#000000">|</font>
        }
        ACT = 1
    }

Wie stelle ich es am besten an, dass nur der Code aus der Datei ext_typoscript_setup.txt ausgeführt wird. Vielleicht gibt es ja auch eine bessere Lösung.