Hallo,
habe T3 am laufen und alles schön. Nur jetzt wollte ich simulate static documents benutzen und irgendwie klappt das nicht. Also was klappt ist
config.simulateStaticDocuments_noTypeIfNoTitle = 1
config.simulateStaticDocuments = PATH_INFO
Aber steht zwischen Domain und der Seite ja immer index.php. Nicht so schön.
Also habe ich weitergesucht. Und festgestellt das bei meiner Installation vor "open_basedir set" ein blaues Fragezeichen ist. Ich gehe davon das das nicht richtig eingestellt ist.
Wie kann ich das richtig einstellen?
Hier mal die Serverinfos:
Suse 9.1
Apache 2xx
Php 4.3.4
Confixx 3.0.5
habe in der httpd Spezial folgendes stehen:
Options -Indexes +FollowSymLinks +Includes
DirectoryIndex index.php
php_admin_flag safe_mode Off
php_admin_value open_basedir /home/htdocs/##user##/html/cms
RewriteEngine on
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteRule ^[^/]*.html$ index.php
T3 ist installiert im Verzeichnis html/cms/
Gruß
Thorsten
aber wo sind die ganzen Profis hier? Muß jetzt mal Dampf ablassen. Wenn ich bis jetzt hier in Forum eine Frage gestellt habe waren (fast) immer nur unzureichende oder "Pöbelanworten" der Marke lies Doku blabla, oder so zu lesen.
Wo sind die Profis? Wer denkt wie Kasper?
Die umgesetzten Typo3's der selbsternannten Profis lassen ja auch zu wünschen übrig. Bin bestimmt nicht der Php-Profis aber ich denke ich habe schon mit damit versuche gemacht wo die meisten noch nicht mal das Wort Php kannten. Warum ich dann hier solche Fragen stelle? Weil ich außer Php noch ein richtigen Beruf (und Leben) habe. Und ich nicht immer das Rad neu erfinden möchte. Es fällt mir nur auf, das hier beim suchen in Forum sich einige besonders hervortun mit diesen Antworten.
Könnte da, zwei, drei Namen nennen. Die tun so als wenn Sie die Ahnung haben, aber echte Lösung konnte ich da noch nicht lesen.
So und nun ihr......
Hi bobbybln,
kann dich verstehen. Aus lauter Bequemlichkeit verweise ich auch ganz gerne auf Dokus. Liegt aber auch daran, das eini User einfach nicht der Suchfunktion mächtig sind ;-)
So, jetzt aber zu Deinem Problem:
Schreib mal :
config.simulateStaticDocuments = 1
anstatt PATH_INFO. Das sollte dann funktionieren.
Gruß
oroth