Zum Inhalt springen

Problem mit Meta Tags

Erstellt am 21. März 2005 · 3 Antworten · letzte Antwort am 1. April 2005

Tags: Frage

Unbekannter Benutzer ·

Hallo,

also ich habe ein Problem mit der MetaTag Extension. Habe die Extension installiert, und sie läuft auch so weit. Wenn ich jetzt auf der Hauptseite die Seite vom Typ erweitert mache, und bei Inhaltsangabe und so was reinschreibe, funtioniert das auch. Wenn ich aber auf einer anderen Seite genau das gleiche mache, funktioniert es nicht. Auf der Hauptseite steht im TypoScript Object Browser bei Plugin ein Verzeichnis, das meta heißt, aber bei allen anderen Seiten nicht. Vielleicht ist das der Fehler. Im Setup habe ich folgendes stehen, für die MetaTags:

page.headerData.999 < plugin.meta

Danke für eure Hilfe.

Unbekannter Benutzer ·

Hallo,

ich habe den Fehler gefunden: Die Extension funktioniert nur, wenn im TypoScript eingestellt ist, das die Seite rootlevel ist.

Wie bekomme ich das hin, das die Extension auch funktioniert, wenn kein Rootlevel im TypoScript eingestellt ist?

ganesch ·

Hallo,

ich habe hier das gleiche Problem, da ich mit mehreren Templates arbeite. Hast du schon eine Lösung gefunden?

Nick

ganesch · · Beste Antwort

Hab die Antwort schon gefunden. Einfach im Template Record (Template Modul) unter "Clear" das Häkchen bei Constants UND Setup rausnehmen, dann funzt es 8-)