Hallo zusammen!
Habe schon was länger meine Seite auf Typo3 umgestellt und würde gerne Eure Meinung dazu hören. Ich denke mal es gibt da jede menge zu verbessern da die Seite fast ausschließlich durch probieren entstanden ist. Learning by doing halt. Hier noch die Adresse: http://www.thomasschupp.de
bei einigen seiten sind noch ein paar darstellungsfehler drin da ich einfach den alten html-code meiner ersten seite eingefügt habe und bisher noch keine Zeit hatte alles zu ändern bzw. in einem zu überarbeiten.
Danke für Eure Kommentare und Anregungen.
Gruß Thomas 🙂
Die Seite ist schon mal eine der besten Privatseiten die ich gesehen habe. Vom Design her in sich stimmig, keine Inhalte kommen mir vor als wären sie einfach nur zusammengewürfelt.
Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist: Der Gebrauch von font-Tags. Selbst die Überschriften werden nur so formatiert:
<font class="h1">Neuigkeiten</font>
Besser wäre z.B. <h1>Neuigkeiten</h1> mit dem passenden CSS für h1. So weiß auch dann die Suchmaschine, was sie wie bewerten soll.
Probier einfach mal die Extension css_styled_content anstatt content(default), da ist vieles schon fertig umgeschrieben.
Hallo Oliver!
Danke für die Blumen und den Verbesserungsvorschlag. Habe das mal schnell geändert. Dabei sind mir noch ein paar andere kleine Schnitzer aufgefallen. Sind bestimmt noch jede Menge anderer da, aber manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht mehr #paralyzed#
Gruß Thomas 🙂