Hallo,
ich möchte meine Websites künftig mit TYPO3 pflegen. Was auch sinnvoll ist, steckt hier hinter einem aufwendigem Layout eine Menge Informationen.
Meine Frage ist nun. Kann ich JavaScript und CSS, so wie ich auf meinen Websites einsetze, in TYPO3 einbinden, so daß die Effekte übernommen werden?
Ich habe mir aufklappbare 3-D-Menüs generiert, die zusammen mit der Seitenüberschrift beim Srcollen mitwandern. Etwas was nicht nur nett aussieht, sondern auch für den Betrachter angenhmer ist.
Schaut Euch die Seite und den Quellcode an. Wie gesagt, ist das machbar? Und wo finde ich Umsetzungsbeispiele dafür?
Besten Dank!
MfG
Andreas
da hab ich doch glatt mal auf den link zu deiner website geklickt und schon haut es mir mein browserfenster auf eine neue größe zurecht!
sorry, aber sowas ist nun wirklich das allerletzte, denn jetzt muß ich mir wieder extra meine vorherige einstellung zurechtbiegen... #evil# #evil# #evil#
Du scheinst der Erste zu sein, den das juckt. Bei der Anzahl von Zugriffen pro Tag ist der Einwand vernachlässigbar.
Allerdings zum Thema selber kannst Du wohl nichts sagen? Hmm?
Also das finde ich extrem bad!
Linuxmaker schriebDu scheinst der Erste zu sein, den das juckt. Bei der Anzahl von Zugriffen pro Tag ist der Einwand vernachlässigbar.
Allerdings zum Thema selber kannst Du wohl nichts sagen? Hmm?
Also das finde ich extrem bad!
Na denn, viel Glück weiterhin.
Mit diesen Umgangsformen wirst du dir hier bestimmt viele Freunde machen,
die sich darum reißen werden,
dir zu helfen. 😉
bye bye
PS:
.. hinter einem aufwendigem Layout
Der war auch nicht schlecht. #giggle#
Was soll den der Scheiß ...
Mit diesen Umgangsformen wirst du dir hier bestimmt viele Freunde machen,
die sich darum reißen werden,
Wer macht denn hier Bemerkungen, die nichts zur Sache tun? Du übrigens auch, indem Du entsprechende Antwort noch befürwortest.