Hallo,
ich binde mit Hilfe der Extension page_php_content ein cgi-skript (perl) in meine Seiten ein.
Dieses cgi-skript möchte ein cookie setzen, was aber nicht funktioniert. Wenn ich das Skript direkt aufrufe, funktioniert alles fehlerlos.
Wie bringe ich also dieses Skript dazu, auch innerhalb meiner templates cookies zu setzen? Ich nehme an, es hat etwas damit zu tun, dass ein cookie generell zu Beginn einer Seite eingebunden wird? Da ich mich mit perl nicht gut auskenne, hoffe ich, dass es eine Lösung gibt, die sich mit php und Typoscript bewerkstelligen lässt...
Wie kann ich eigentlich den Head-Abschnitt von T3-generierten Seiten verändern?
Danke für die Hilfe!
Jens
Hi, ich kann dir zwar bei deiner Frage nicht weiterhelfen aber vielleicht könntest du mir den Befehl sagen, wie du das Perlscript eingebunden hast?
Mit include "";?
Danke u. hoffe du hast dein Problem schon lösen können
Hi nochmal,
ich versuchs mit include("/usr/www/users/rotec/cgi-bin/apf4/virtual.php");
wobei die virtual.php dann intern mit virtual("dateiname.cgi"); arbeitet, jetzt seh ich zwar das script, das lädt es mir aber irgendwo in die seite rein. Schaut schrecklich aus. und man erhält die Fehlermeldung
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/www/users/rotec/cgi-bin/apf4/virtual.php:3) in /usr/www/users/rotec/asc/typo3_src-3.7.0/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 2402
und die könnte ja auf ein typo internes Problem mit dem headerversand hinweisen? oioioi des is wieder kompliziert heute...
rom