http://www.paro.ch
Guten Morgen,
wie kurz solls denn sein? 😉
.) Die Startseite kommt mir sehr leer vor, Bildtext würd ich zentrieren
.) Restliche Seiten: Warum klebst du die Texte so an den rechten Rand, wo links noch soviel Platz ist... find ich schade und nicht optimal
.) Navigation: Schön und einfach, aber ich würde die 2. Menüebene noch etwas hervorheben/markieren
.) Sprachumschaltung find ich zu sehr ans Bild geklebt
.) Breadcrumb da unten hab ich noch nie gesehen und ist total unsinnig (in meinen Augen), die soll darstellen, WO MAN GERADE ist, da will ich nicht scrollen dafür
.) die graue Überschrift links unten: gute Idee, sieht aber niemand sobald man scrollt... :/
.) für so eine Seite, wo kaum Extensions eingesetzt werden (nichts schlechtes!!!) erwart ich mir schon eine valide Seite, dickes minus
.) headerbild würd ich verlinken / kein Link auf die Startseite (breadcrumb gilt in diesem fall nicht)
.) graue Fenster links vom Headerbild: Find ich etwas schade, den Platz so zu verschwenden, insbesonders wirds extrem, weil danebn immer tolle Bilder sind... vielleicht bilder über die ganze Breite? naja muss man sich selbst überlegen
.) news => neuigkeiten, machs doch deutsch wenns der rest auch ist und gerade wenn man auf news klickt sieht man die Schwächen deiner Navigation, da sieht man nicht, dass "messen" ein UNTER-punkt ist
so, das wars auch schon von mir
hoffe geholfen zu haben
georg
???
Könnte wetten diesen Thread gibts doppelt. Diese Seite hatte ich doch auch schon bewertet ;P - ist sie erneuert worden?
bye