Hallo,
ich hab mal die Version 3.7.0 auf gezogen und versuche die Extension Page_PHP_Content zu installieren, Typo3 gibt "The extension is installed (loaded and running)! " zurück.
Was muss getan werden um die Fehlerangaben weg zu bekommen?
Oder kann ich Page_PHP_Content nicht für 3.7.0 einsetzen?
Fehlerangaben unter dem Installation status:
1)
Errors: Class filename "pi1/class.tx_pagephpcontent_pi1.php" did NOT contain the class "tx_pagephpcontent_pi1"
2)
Naming errors:
Files changed?
A difference between the originally installed version and the current was detected!
3)
Modified files:
pi1/class.tx_pagephpcontent_pi1.php
und du hast an der extension nichts verändert??
weil die datei class.tx_pagephpcontent_pi1.php
wurde modifiziert
und daher kommt auch der error "Errors: Class filename "pi1/class.tx_pagephpcontent_pi1.php" did NOT contain the class "tx_pagephpcontent_pi1""
ne, nichts aber auch garnichts!
Runtergeladen und eingespiel, das wars!
soll ich die class.tx_pagephpcontent_pi1.php mit der original überschreiben aber das habe ich ja schon aus probiert. Bringt nichts, das selbe!
wie kann ich mir die extension ohne den extensionmanager downloaden?
gruß lexus
Achso, was ich noch sagen wollte.
Ich habe das ganze mal unter 3.5 ausprobiert und siehe da keine Fehler!
Gib es da unterschiede zwischen dem Page_PHP_Content für version 3.7.0 und der 3.5?
ich hatte die extension auf 3.7.0 ohne Probleme zum Laufen gebracht. Hab sie direkt aus typo3.org geladen.
Hab sie aber wieder rausgeschmissen weil ich sie nicht brauchen konnte (hat ein paar PHP Einschränkungen).
Du kannst Skripte auch über PHP_SCRIPT bzw PHP_SCRIPT _INT / PHP_SCRIPT_EXT einbinden (im Setup). Unterschiede sh tsref. Skripte im fileadmin ablegen. GGf. über include andere Skripte einbinden, die dann auch im root liegen können.
Viele Grüße
Niki