Hallo,
wenn ich Extensions installiere und diese einen HTML-Code erzeugen, der nicht XHTML konform ist, dann muss ich das per Hand ädern, oder?
Speziell handelt es sich bei mir um die Extension goof_boek.
Hallo,
wenn ich Extensions installiere und diese einen HTML-Code erzeugen, der nicht XHTML konform ist, dann muss ich das per Hand ädern, oder?
Speziell handelt es sich bei mir um die Extension goof_boek.
Hi!
Versuchs mal mit der Extension "Advanced HTML Cleaner", hab ich genau für den Zweck geschrieben, den Du beschreibst. Allerdings kann die Extension auch nicht zaubern 😉
CU
maxhb
maxhb schriebVersuchs mal mit der Extension "Advanced HTML Cleaner", hab ich genau für den Zweck geschrieben, den Du beschreibst. Allerdings kann die Extension auch nicht zaubern 😉
hi
das müsste doch richtig heissen
Eigentlich kann der maxhb nicht zaubern! Noch nicht ;-)
cu
thorsten
TW schriebdas müsste doch richtig heissen
Warte mal ab, im Sommer kommt maxhb V2.0 raus, mit Fairydust-Extension, Kaninchen im Zylinder und integrieretem Flucht-aus-der-verschlossenen-Kiste -Modul 😉
CU
maxhb
Ich werde es testen. zZ scheint die DokuReposiory sehr überlstet zu sein.
Viele Grüße,
Johannes
Hm, schade. Bringt irgendwie net so viel. Der w3c Validator bringt immer noch gleich viele Fehler...
Bei mir hat es einiges gebracht, nachdem ich im Setup
config.doctype = xhtml_trans
config.xhtml_cleaning = all
eingefügt habe.
Die meisten Seiten sind nun valide. Einige Extensions pfuschen da aber trotzdem noch rein.
@maxhb:
Da werde ich dann wohl selbst Hand anlegen müssen, oder?
Reichts im html-Template oder muß ich da tiefer rein?
maxhb schriebTW schriebdas müsste doch richtig heissen
Warte mal ab, im Sommer kommt maxhb V2.0 raus, mit Fairydust-Extension, Kaninchen im Zylinder und integrieretem Flucht-aus-der-verschlossenen-Kiste -Modul 😉
na da bin ich aber gespannt.....
ich will aber ne live veranstaltung 😉
cu
thorsten