Montag online gegangen,
bis auf ein paar Kleinigkeiten ist sie fertig.
Bitte um meinung und kommentare..
gruss liberation
Montag online gegangen,
bis auf ein paar Kleinigkeiten ist sie fertig.
Bitte um meinung und kommentare..
gruss liberation
Ich find die Seite ganz cool 🙂
Allerdings des mouseOver rot oben bei deinen Hauptmenüpunkten passt ihrgendwie nicht, sprich ich finde es hebt sich etwas zu sehr ab.
Da die Hauptpunkte ja sowieso nicht AKTIV gekennzeichnet sind, wenn man einen LINK auswählt, würde ich drauf verzichten.
Dein Menü finde ich mal super genial mit den ausfahren und dem Fade 😉
Ja das hatte vorher einen anderen Graufarbverlauf. Sollte dann geändert werden, kunde ist eben König.
//vielleicht hätte ich es mal pink machen sollen🙂
die suche wird in opera falsch dargestellt...
...irgendwie benutz gerade jeder das ypslideout menü
oh, das ist mir noch garnicht aufgefallen.... omg. Werde ich Montag gleich mal fixen. Das slide out ist doch chic, wenn es passend gemacht ist. In 3 Monaten ist nenn stardart Layer menu vielleicht wieder der letzte schrei.
Die Suche in Operer passt doch...
Das das Eingabefeld in Operer etwas grösser dargestellt wird liegt einfach an operer selber und ein extra css nur für operer zu machen das das feld 4 pixel flacher wird macht einfach keinen sinn. Die Funktionalität ist 100% gegeben.
naja es wird eben meiner ansicht nach zu groß dargestellt aber egal
ich sagte nie das sie nicht funktioniert
ja stimmt, hab ich dir ja auch nicht an die schuhe gehangen🙂 der Operer stellt das css einfach grösser da. Wenn Du dazu ne idee hast, immer raus mit den tipps🙂
naja per bedingungen ein anderes stylesheet bei opera benutzen
ja, hab ich oben schon geschrieben das es sich nur wegen den paar pixeln nicht lohnt ein extra operer css für die suche zu machen.
hmm, man jetzt hast mich in zugzwang gebracht🙁 mist, muss ich das jetzt doch noch machen.... naja am weekend hab ich sicher zeit dafür.
für die armen opera benutzer 😉