Zum Inhalt springen

newbie!

Erstellt am 10. Februar 2005 · 10 Antworten · letzte Antwort am 21. Februar 2005

Tags: Frage

xxxxxx ·

Ansicht: Monat wiederherstellen (s. z.B. februar 2005)

wie und wo kann ich das realisieren? ich bin ganz neu hier und bei typo3 auch...
danke!

xxxxxx ·

Dokumenentinhalte (z.B. eine ppt-Folie) direkt in Seite präsentieren ->
wie kann ich das machen? wo soll ich was einstellen?

theo ·

auch wenn du ein newbie in sachen typo3 bist, so solltest du doch in der lage sein, eine frage klar zu formulieren und dich auch sonst verständlich ausdrücken zu können... 😉

im klartext: wovon sprichst du überhaupt?
was hat dein erstes posting mit deinem zweiten zu tun?

xxxxxx ·

1. problem:
hab ein advCarlender erstellt. es hat funktioniert, aber da werden nur die tage von 1 bis 27 oder so angezeigt. was soll ich tun... wie kann ich einen link machen, um dies zu aktualisieren!
danke!

2. problem:
habe eine seite erstellt. darin befindet sich einen link zum pdf-datei. wenn man darauf klickt, kommt ein neuer fenster mit dieser pdf-datei. aber ich will , dass es kein neuer fenster aufgemacht wird, sondern die pdf-datei soll direkt in dieser internetseite präsentiert werden! was soll ich tun, damit dies für alle seite gilt? (mit typo3)
nochmal danke!!!

xxxxxx ·

habe eine seite erstellt. darin befindet sich einen link zum pdf-datei. wenn man darauf klickt, kommt ein neuer fenster mit dieser pdf-datei. aber ich will , dass es kein neuer fenster aufgemacht wird, sondern die pdf-datei soll direkt in dieser internetseite präsentiert werden! was soll ich tun, damit dies für alle seite gilt? (mit typo3)
nochmal danke!!!
---------------------------------------------------------------------------------

unter welchem ordner stehen die dateien, die man ändern kann, damit alle links geändert werden kann?
wo wird "PAGE_TARGET = " geschrieben?

ordner? datei?

DCL ·

unter welchem ordner stehen die dateien, die man ändern kann, damit alle links geändert werden kann?
wo wird "PAGE_TARGET = " geschrieben?

ordner? datei?

Hi,

das mit dem PAGE_TARGET wird norgmalerweise im Typo3
in den Constants definiert.

Template Werkzeuge -> Constants

xxxxxx ·

hab überhaupt nix von PAGE_TARGET gefunden!!!

also... nochmal meine frage!

ich habe Seite XYZ.html geschrieben. dadrin sind Links zum Pdf.-Datei!
Wenn man darauf klickt, dann wird eine neuer Fenster mit dieser Pdf.-Datei aufgemacht. ich will aber, dass diese Pdf.-Datei auf XYZ.html angezeigt wird!!!

kann mir jemand helfen???
Bitte Bitte!

Es soll für alle Links gelten!

Welche Constante soll ich ändern? Wo finde ich dieser Constante?
Wie soll ich dies ändern?

Bitte helf mir!

Danke! 🙁