Zum Inhalt springen

[css_styles_content] <p>-Tag

Erstellt am 1. Februar 2005 · 14 Antworten · letzte Antwort am 6. Februar 2005

Tags: Frage

johanness ·

Wenn ich Text mit neuen Zeilen erstelle, wird dieser automatisch mit folgendem Code gewrappt.

<p>|</p><p>&nbsp;</p>

Kann ich auch nur mit <p>|</p> wrappen um die Zwischenzeile zu entfernen?

Danke,
Johannes

Liberation ·

wenn ich mich nicht irre (ist schon spät)musst du zum zeilenumbruch dann nicht return drücken sondern umschalt+return.
an sonsten such den wap in der extension und änder ihn ab.

johanness ·

an sonsten such den wap in der extension und änder ihn ab.

Genau, so würde ich das gerne machen!
Aber wo steht der?

johanness ·

Wenn ich es finden würde, würde ich es schon machen. Wisst ihr nicht wo es ist?
Wäre nett 🙂 Danke, Johannes

PS: Wie geht ihr denn an sowas ran, wenn ihr keine Anhaltspunkte habt? Wird sicher noch mehr geben, was ich mal ändern werden muss...

johanness ·

Findet keiner die passende Stelle, damit ich die überflüssigen <p>-Tags als Zwischenzeile entfernen kann?

Danke,
Johannes

johanness ·

Theo, sag mal: Wieso postest du hier eigenlitch ständig so unnützes Zeug? Dann lass es doch wenigstens, wenn du shon nicht helfen willst!

theo ·
johanness schrieb

Theo, sag mal: Wieso postest du hier eigenlitch ständig so unnützes Zeug?

wenn du damit die kürzliche diskussion über unnütze schönheitsoperationen im quelltext meinst, dann bekenne ich mich schuldig... 😉

johanness ·

Ich hätte den Quelltext immer noch gerne schöner - und falls du's wissen willst, aus dem Grund, weil ich mal bei cssbeauty.com mitmachen und evtl. gewinnen möchte 😉

Aber lass doch in Zukunft deine Sprüche lieber und schau zB stattdessen nach, wo dieser Zeilenumbruch definiert wird - du meinst es ja zu schaffen...

johanness ·

Hab was gefunden:

tt_content.text.20.parseFunc.nonTypoTagStdWrap.encapsLines >
tt_content.text.20.parseFunc.nonTypoTagStdWrap.encapsLines {
  encapsTagList = div,p
  removeWrapping = 1
  wrapNonWrappedLines = |<br>
}