Wenn ich Text mit neuen Zeilen erstelle, wird dieser automatisch mit folgendem Code gewrappt.
<p>|</p><p> </p>
Kann ich auch nur mit <p>|</p> wrappen um die Zwischenzeile zu entfernen?
Danke,
Johannes
Wenn ich Text mit neuen Zeilen erstelle, wird dieser automatisch mit folgendem Code gewrappt.
<p>|</p><p> </p>
Kann ich auch nur mit <p>|</p> wrappen um die Zwischenzeile zu entfernen?
Danke,
Johannes
wenn ich mich nicht irre (ist schon spät)musst du zum zeilenumbruch dann nicht return drücken sondern umschalt+return.
an sonsten such den wap in der extension und änder ihn ab.
an sonsten such den wap in der extension und änder ihn ab.
Genau, so würde ich das gerne machen!
Aber wo steht der?
irgendwo im ts object browser
Dander schriebirgendwo im ts object browser
Nein echt!? 😉
ob wir ihn für dich suchen oder ob du ihn suchst das egebnis bleibt das gleiche #paralyzed#
Wenn ich es finden würde, würde ich es schon machen. Wisst ihr nicht wo es ist?
Wäre nett 🙂 Danke, Johannes
PS: Wie geht ihr denn an sowas ran, wenn ihr keine Anhaltspunkte habt? Wird sicher noch mehr geben, was ich mal ändern werden muss...
tja leider kenn ich den object browser nicht auswendig und müsste genauso nachschauen wie du
"müsse"
Ich hab schon, find aber nichts. Tus doch bitte wirklich mal!
Findet keiner die passende Stelle, damit ich die überflüssigen <p>-Tags als Zwischenzeile entfernen kann?
Danke,
Johannes
tja, das leben ist hart und gemein... 8-)
Theo, sag mal: Wieso postest du hier eigenlitch ständig so unnützes Zeug? Dann lass es doch wenigstens, wenn du shon nicht helfen willst!
johanness schriebTheo, sag mal: Wieso postest du hier eigenlitch ständig so unnützes Zeug?
wenn du damit die kürzliche diskussion über unnütze schönheitsoperationen im quelltext meinst, dann bekenne ich mich schuldig... 😉
Ich hätte den Quelltext immer noch gerne schöner - und falls du's wissen willst, aus dem Grund, weil ich mal bei cssbeauty.com mitmachen und evtl. gewinnen möchte 😉
Aber lass doch in Zukunft deine Sprüche lieber und schau zB stattdessen nach, wo dieser Zeilenumbruch definiert wird - du meinst es ja zu schaffen...
Hab was gefunden:
tt_content.text.20.parseFunc.nonTypoTagStdWrap.encapsLines >
tt_content.text.20.parseFunc.nonTypoTagStdWrap.encapsLines {
encapsTagList = div,p
removeWrapping = 1
wrapNonWrappedLines = |<br>
}