Zum Inhalt springen

Leere Seite

Erstellt am 26. Januar 2005 · 1 Antwort · letzte Antwort am 26. Januar 2005

Tags: Frage

MasterGeo ·

Hallo,

ich habe jetzt bei 2 Seiten (3.6 und 3.7) immer wieder das Problem, dass sie ab und zu nicht dargestellt werden.
Ich kann das Problem nicht reproduzieren und weiß nicht wo ich ansetzen soll. Es wird nur eine weiße Seite dargestellt - im Quelltext ist was da, nur alles zwischen dem Boddy nicht. Ich dachte zunächst, dass es sich um ein Rechteproblem handelt, da die Seiten eingelogt korrekt dargestellt werden. Ich habe schon das volle Programm an Rechten vergeben, was auch manchmal hilft, aber manchmal auch nicht. Chaches löschen hilft manchmal auch, aber eben manchmal auch nicht. Nach ein paar Tagen wird aber wieder eine weiße Seite dargestellt. Was issen hier los?

Danke

MasterGeo ·

Also ich habe heute mal ein wenig rumgefummelt und gemerkt, dass es an den verschiedenen Domains liegen muss. Bevor ich die Domains auf meinen Server geroutet habe, habe ich eine Subdomain einer vorhandenen Domain benutzt. Ich habe dann fleißig das Login ins BE unter der "alten" Subdomain weiterhin benutzt, obwohl die Domain inzwischen auf den Server geroutet wird. Wenn ich nun Seiten verändere über das BE der Subdomain und dann direkt diese Seite unter der neuen Hauptdomain angucke, gibt es eine leere Seite. Wenn ich mir die Seite aber vorher unter der Subdomain angucke und somit die Seite im Cache gespeichtert wird, kann ich Sie mir dann auch unter der Hauptdomain angucken. Da muss man erstmal drauf kommen.