Hallo,
ich habe seit einer Woche ein wirklich großes Problem mit der Indexed Search Engine.
Mein Problem ist das er gewisse Wörter nicht findet obwohl die Seite indexiert worden ist.
Ich weiss wirklich keinen Rat mehr bin für jeden kleinen Hinweis dankbar!!!
lg webdyn
Reine Vermutung: Du denkst, Deine Seiten sind indiziert, sind es aber nicht.
Geh mal in PHPMyAdmin und leere die Tabellen index_*.
Achtung: Wenn Du viele Seiten hast, dran denken: Must Du alle wieder aufrufen, oder ein entsprechendes Tool verwenden, damit der Index wieder da ist (aber ein veralteter Index bringt ja auch nichts...).
Dann rufe mal eine Seite auf und schau nach, ob neue Einträge in den Tabellen sind.
Nix da?
Dann indiziziert die Extension nicht.
Offensichtlich ein sehr häufiges Problem. Bei mir hat ein Update auf die aktuelle Version geholfen.
Grüße, Ext22
Hallo extension22
danke für deinen rat habe ihn auch gleich befolgt aber er indiziert die seiten, es stehen in den index_* tabellen genau die seiten drinnen dich ich nach leeren der tabellen geöffnet habe.
Das problem ist ja das er gewisse wörter findet und andere nicht...
Hoffe du oder jemand anderes hat eine lösung oder rat!!
lg webdyn
Bitte:
- URL
- Welche Wörter werden nicht gefunden
- Welches Betriebssystem
- Welche Typo3 Version
- Welche indexed_search-Version
- Welche Wörter schon gefunden werden
- Auf welchen Seiten sich die gesuchten und nicht gefundenen Wörter befinden.
- Ob es einen Zusammenhang gibt zwischen nicht gefundenen Wörter und bestimmten Seiten.
- In welchen Bereichen auf den Seiten befinden sich die nicht gefundenen Wörter...
- ...
Sonst kannst Du lange warten, bis Dir jemand weissagt.
hallo,
sind es vielleicht wörter mit deutschen umlauten, die nicht korrekt indiziert werden? da gibt es einen kleinen bug im indexer, der dazu führt, dass ä,ö,ü nicht erkannt werden.
gruß
marc
Man muss vor und nach den Markern das
<!--TYPO3SEARCH_begin--> <p>###CONTENT###</p><!--TYPO3SEARCH_end-->
machen dann funktioniert es. Er hat zwar ein paar wörter indeziert aber nur ca. 60 Wörter von 3 Seiten oder so.
Hoffe ich kann damit jemanden helfen
Man muss vor und nach den Markern das
<!--TYPO3SEARCH_begin--> <p>###CONTENT###</p><!--TYPO3SEARCH_end-->
machen dann funktioniert es. Er hat zwar ein paar wörter indeziert aber nur ca. 60 Wörter von 3 Seiten oder so.
Hoffe ich kann damit jemanden helfen