Hallo!
Wie kann ich die Größe der Bilder, die in den News angezeigt werden sollen, einstellen?
Ich habs unter Konfiguration versucht. (unter tt_news)
Hat aber nicht funktioniert. Wie kann ich dort die Werte eintragen?
MfG max_p
Hallo!
Wie kann ich die Größe der Bilder, die in den News angezeigt werden sollen, einstellen?
Ich habs unter Konfiguration versucht. (unter tt_news)
Hat aber nicht funktioniert. Wie kann ich dort die Werte eintragen?
MfG max_p
geh auf das template deiner newsseite unter "constant editor", category: tt_news, findest du gleich als erstet "Dimensions, widths, heights, pixels". werte eintragen... fertig 😉
Hallo max_p
im Template-constants gibts Du folgendes ein:
plugin_tt_news {
listMaxW = 100
listMaxH = 65
}
Das ist für die News-Ansicht im LIST-Teil.
Ich denke an die Größe im SINGLE-Teil kommst du jetzt selbst.
oder? #paralyzed#
Ansonsten Template Constant Editor ist ne gute Hilfe.
Gruß
Hille
antidigital schriebgeh auf das template deiner newsseite unter "constant editor", category: tt_news, findest du gleich als erstet "Dimensions, widths, heights, pixels". werte eintragen... fertig 😉
Hab ich gemacht. Nur wenn ich große Bilder (800x800) einsetze werden sie auch genauso groß dargestellt (sprich 800x800), vom default dürften sie ja eigentlich niocht größer sein als 140x90. Sind sie aber.
EDIT: auf www.gamepain.com zu bewundern
Was kann man dagegen tun?
mfg max_p
antidigital schriebgeh auf das template deiner newsseite unter "constant editor", category: tt_news, findest du gleich als erstet "Dimensions, widths, heights, pixels". werte eintragen... fertig 😉
Hab ich gemacht. Nur wenn ich große Bilder (800x800) einsetze werden sie auch genauso groß dargestellt (sprich 800x800), vom default dürften sie ja eigentlich niocht größer sein als 140x90. Sind sie aber.
Was kann man dagegen tun?
mfg max_p
So jetzt hab ich eine Lösung: Bei meinem Provider ist Image Magic nicht installiert. Werd ihn mal darauf ansprechen...