hallo alle zusammen!
ich bin noch relativ neu und habe noch nie eine eigene extension bzw. ein neues content-element erstellt...
ich möchte, dass mein neues content-element exakt so aussieht wie auf diesem screenshot:
Bild: img153.exs.cx/…/element7fp.th.gif
beschreibung: der text ist fix definiert (zeichen sind begränzt), bild muss eingegeben werden (soll automatisch eine vergrößerte bzw. thumbnailversion erzeugen), pdf link ist ein eigenständiges content-element welches als pdf gerendert werden soll und "mehr zum thema" sind links die ich für jede seite eigens definieren kann.
oder gibts vielleicht sowas ähnliches schon?
ich dankbar für jede hilfe.
wenn man auf das screenshot-image klickt dann kommt eine seite mit spam-popup... #evil#
wenn du schon ein image in dein posting einbindest, dann kannste doch auch gleich das richtige nehmen...
theo schriebwenn man auf das screenshot-image klickt dann kommt eine seite mit spam-popup... #evil#
wenn du schon ein image in dein posting einbindest, dann kannste doch auch gleich das richtige nehmen...
bei mir (und auf anderen rechnern) öffnet sich ganz normal das bild.... aber für dich ist hier nochmal das bild in großformat
Bild: img153.exs.cx/…/element7fp.gif
hi
ich brauche bitte dringend eine antwort auf meine frage.... und wenns nur ein hinweis ist wo ich nachschaun soll. bei der ganzen fülle an infos und dokus verliert man leicht den überblick.
danke