Hallo, ich habe die Mehrsprachigkeit erfolgreich eingebaut und dazu das mitgelieferte Script benutzt
Klappt soweit wunderbar aber es ist nicht ganz dass was ich brauche.
Wie erreiche ich, dass bei einem Klick auf die englische Flagge die gesamte Homepage, also inkl. des Menüs auf Englisch angezeigt wird bis ich wieder auf Deutsch klicke?
So wie es jetzt ist wird jede Seite deutsch angezeigt und ich muss jedes Mal auf englisch klicken. Auch wird jeweils nur das Menü der aktuellen Seite in englisch angezeigt..
Was mache ich falsch o.O
dfluess schriebHallo, ich habe die Mehrsprachigkeit erfolgreich eingebaut und dazu das mitgelieferte Script benutzt
Klappt soweit wunderbar aber es ist nicht ganz dass was ich brauche.
Wie erreiche ich, dass bei einem Klick auf die englische Flagge die gesamte Homepage, also inkl. des Menüs auf Englisch angezeigt wird bis ich wieder auf Deutsch klicke?
So wie es jetzt ist wird jede Seite deutsch angezeigt und ich muss jedes Mal auf englisch klicken. Auch wird jeweils nur das Menü der aktuellen Seite in englisch angezeigt..
Was mache ich falsch o.O
Du hast einen wichtigen Teil im Setup vergessen. So sollte es aussehen:
config.sys_language_uid = 0
config.language = de
config.locale_all = de_DE
config.linkVars = L
[globalVar = GP:L = 0]
config.sys_language_uid = 0
config.language = de
config.locale_all = de_DE
Tag(e) | Jahr(e)
[globalVar = GP:L = 1]
config.sys_language_uid = 1
config.language = en
config.locale_all = english
day(s) | year(s)
[GLOBAL]
hi,
das mit...
Tag(e) | Jahr(e)
day(s) | year(s)
...sehe ich zum ersten mal, was genau bewirken diese zeilen ? ...datums-konfiguration an die jeweilige Sprache anpassen ?! ...kann man das auch einfach so an diesen stellen stehen lassen ohne config. vor oder so ?!?! *verwirrt* ^^
MfG
n-joy schriebhi,
das mit...
Tag(e) | Jahr(e)
day(s) | year(s)
...sehe ich zum ersten mal, was genau bewirken diese zeilen ? ...datums-konfiguration an die jeweilige Sprache anpassen ?! ...kann man das auch einfach so an diesen stellen stehen lassen ohne config. vor oder so ?!?! *verwirrt* ^^
Mistaken copy & past. Just forget.
Die essentielle Zeile ist:
config.linkVars = L