Hatte leider einen Datenbankcrash als mit der Rechner in der Arbeit mit Typo3 abstürzte und konnte nicht mehr an die Datenbank.
Ich hab die Datenbank gelöscht, Typo3 entfernt und typo3 neu entpackt. Nun kommt aber zur Installation immer das Installations Tool und will mein Installationspasswort. Ich will aber ganz von vorne anfangen, also jungfräulich. Welches Verzeichnis oder Datei habe ich vergessen zu löschen ?
Versuch es doch einmal mit dem Passwort: "joh316", damit kommst Du normalerweise in die Installationsroutine.
Das weis ich, aber es muss noch irgendwas auf dem Rechner abliegen auf welches Typo3 zurückgreift da es mir eben nicht mehr die Installationsroutine vorschlägt wie als ich Typo3 erstmalig installierte. Und genau da möchte ich wieder anfangen.
Jaime schriebIch hab Typo3 entfernt und typo3 neu entpackt. Nun kommt aber zur Installation immer das Installations Tool und will mein Installationspasswort.
Irgendwie beisst sich das. Dieses Password steht in der localconf.php drin, welche aber weg ist, wenn Du das Typo3 Verzeichnis gelöscht hast.
Wie dem auch sei, da das Passwort als MD5 Hash abgelegt wird kannst Du es eh nicht auslesen.
Hey,
wenn Du die typo3-Datenbank, die die Installation angelegt hatte, und das Verzeichnis (htdocs/*.*) komplett gelöscht hast, ist auch alles weg.
Danach das entpackte typo3 wieder unter /htdocs/ unterbringen und du kannst auf jeden Fall mit der 1-2-3-go Installation beginnen.
Gruß
Hille
Tip:
Schreib dir das Installtool-Passwort doch einfach mal auf.
Könnte helfen.
Tip:
Schreib dir das Installtool-Passwort doch einfach mal auf.
Könnte helfen.
Das ist beim Installtool passwort ja nicht mal nötig da man es immer ohne
Probleme ändern kann