Zum Inhalt springen

Template einfügen

Erstellt am 28. Dezember 2004 · 5 Antworten · letzte Antwort am 29. Dezember 2004

Tags: Frage

steerm ·

Wir haben eine HTML-Seite unter Frontpage erstellt, allerdings stehen wir nun vor dem Problem, dass das neue Template nicht angezeigt wird.
Wir haben ein neues Template angelegt und ins setup haben wir eingetragen:

seite = PAGE
seite.typeNum = 0
seite.bodyTag = body bgcolor = "white"
seite.20 = TEMPLATE
seite.20 {
template = FILE
template.file = fileadmin/index.html
workOnSubpart = DOKUMENT
marks.Inhalt= TEXT
marks.Inhalt.value = Hallo Welt!
}

Aber trotzdem wird beim Ansehen im Explorer nur ein weißer Bildschrim angezeigt. Wir haben die erforderlichen Bilder bei "Resources" hochgeladen. Fehlt uns noch ein css?

Vielen Dank

mstuebner ·
steerm schrieb

Aber trotzdem wird beim Ansehen im Explorer nur ein weißer Bildschrim angezeigt. Wir haben die erforderlichen Bilder bei "Resources" hochgeladen. Fehlt uns noch ein css?

Welche Bilder? Ich sehe keine in Deinem Code oben?
Hast Du denn auch einen Marker INHALT im Template?

Don_Toni ·

Ohhh, das trifft sich ja gut!

Habe gleiches Problem.

Bei mir funktioniert es auch nicht. Was ist zu tun. Hat jmd ne passende Antwort?

MfG aus NMS

DANKE

mstuebner ·
Don_Toni schrieb

Habe gleiches Problem. Bei mir funktioniert es auch nicht. Was ist zu tun. Hat jmd ne passende Antwort?

Könntest Du ein wenig detaillierter sein, welches? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du den selben Code und das selbe Template benutzt.

Proximo ·

workOnSubpart = DOKUMENT

Ich kenn da wen der hat sich damit aufgehängt weil er nicht geahnt hat das er, weil er keinen Autopharser hatte, diese Orte selber Markieren muß (das kommt davon wenn man die Doku nicht komplett liest)

MFG Proximo