Ich verwende das CHC-Forum mit der Better-Login Box.
Auf einer Seite hatte ich vor nem halben Jahr das Forum mal angelegt und das funzt bisher auch hervorragend.
Jetzt will ich ein zweites anlegen und bekomme trotz Login die Fehlermeldung:
You have attempted to view a page which either does not exist, or to which you do not have access. You may need to login before viewing this page.
Warum funzt das im Forum1 und nicht im Forum2???
Die User-PID habe ich bei beiden gesetzt. Fehlt vielleicht noch eine Einstellung? Kann mich nicht erinnern...
Es hat sich erledigt,... ich habs gefunden. Hab vergessen, dass man zwingend Konferenzen usw. anlegen musste.
Trotzdem vielen Dank
ich erhalte immer die gleiche meldung "You have attempted to view a page which either does not exist, or to which you do not have access. You may need to login before viewing this page".
obwohl ich forum kategorien, konferenzen, groups, posts und threads vorher angelegt habe, erhalte ich immer diese meldung. ich habe auch nicht vergessen den systemordner, in dem sich die frontendnutzer befinden, als startingpoint anzugeben. als frontend user storage folder pid habe ich den gleichen ordner angegeben.
muss ich auf der gleichen seite auf der ich das forum habe noch ein login anlegen, bevor das forum funktioniert oder woran könnte es liegen?