Hab auch mal wieder eine. War übrigens vorher ein PHP-Nuke, habe dann zumindest die News und die Gästebucheinträge kopieren können *freu*.
Mahlsdorf, Kaulsdorf und Biesdorf, auf die sich die Seite bezieht, liegen übrigens am östlichen Stadtrand Berlins und bilden das größte zusammenhängende Siedlungsgebiet Deutschlands. Dabei gehören die Stadtteile zu dem Stadtbezirk Marzahn-Hellersdorf, der für sein größtes Neubaugebiet Deutschlands weniger rühmlich bekannt ist. Die erheblichen sozialen Unterschiede (Die Siedlungsgebiete liegen im Sozialatlas ganz oben, die Neubaugebiete ganz unten) führen zu Spannungen innerhalb des Bezirkes - das Siedlungsgebiet wird häufig ignoriert, auch in der Presse.
Insofern stellt das Portal eine interessante inhaltliche Herausforderung dar, die auch von google mittlerweise sehr gut aufgenommen wird ;-).
Ich weiss, es gibt noch viele kleine Fehler (z.B. Schriftgrößen im Kalender, aber da ist eh ein anderer fällig :-( ). Mich würde Euer Gesamteindruck interessieren, und inwiefern jemand mit der Strukturierung einer solchen Seite schon Erfahrungen sammeln konnte.
Vielen Dank,
Tiuri