Hoy,
wenn ich ein Textelement einfüge wird die Headline standardm. mit <div class="csc-header ..."> gewrapt - soweit so gut. Problem ist aber das der nachfolgende Contentbereich nur mit <p>'s rausgeschrieben wird. Ich möchte aber um den kompletten Contentbereich (inkl. aller <p>'s) noch einen Wrap anbringen.
Hat jemand vielleicht eine Idee wie es funzen könnte?
Btw. in der Example-Config von CSS Styled Content habe ich so eine Class-Def. auch noch nicht gesehen 🙁 Langsam drängt sich bei mir das Gefühl auf das man Typo3 jedes CSS-Fitzelchen mit ner Brechstange beibringen muss - und wehe man weicht vom Standard ab - nur zu dumm das Typo3 noch zu viele Vorteile hat #paralyzed#
cYa
Sebastian
Wenn Du einen Rahmen um den gesamten Content ziehen möchtest, mache das lieber in Deinem Template 😉 content.wrap macht das halt nur für einzelne Content Elements (p bodytext).
Gruss, Jörg
Hmm das ich den ganzen Content wrappe funtzt schon:
tt_content.stdWrap.outerWrap = <div class="contentholder"> | </div>
aber ich geb am besten mal nen tpl-bsp. wie es zur Zeit aussieht:
<div id="framecontent">
<a name="44"></a>
<div class="csc-header csc-header-n1">
<h1 class="csc-firstHeader">Neues</h1></div>
</div>
<p class="bodytext">Absatz 1</p>
<p class="bodytext">Absatz 2</p>
<p class="bodytext">Absatz 3</p>
<p class="bodytext">Absatz 4</p>
</div>
Ich möchte aber gern das es so aussieht (siehe DUMMYHOLDER):
<div id="framecontent">
<a name="44"></a>
<div class="csc-header csc-header-n1">
<h1 class="csc-firstHeader">Neues</h1></div>
</div>
<DIV CLASS="DUMMYHOLDER">
<p class="bodytext">Absatz 1</p>
<p class="bodytext">Absatz 2</p>
<p class="bodytext">Absatz 3</p>
<p class="bodytext">Absatz 4</p>
</DIV>
</div>
Ist sowas überhaupt zu realisieren?
so.on
Sebastian
IMHO nur über ein ext. Template, wo der Dummyholder um einen Marker gezogen wird. Dann mit get den Marker ersetzen. Muss nur noch der Header davon getrennt werden, aber das sollte auch mit Markers gehen.
Nope sry ich glaub hier versteht niemand das Prob (ausserdem arbeite ich auch mit diesem Autoparser). Nunja werd Typo3 mal abschiessen. Bei diesem ganzen Gefrimel mit und um CSS code ich ja ne normale Seite + Admin-GUI in 50% der Zeit.
Trotzdem danke für den Versuch.
greetZ
Sebastian