Hallo...
ich habe die neue Typo 3.7.0 auf einem Fedora i686 System installiert. Es funktioniert soweit ganz gut, kann mich einloggen in das Backend etc. pp., jedoch kommt, wenn ich auf die Menüpunkte von Web und Datei gehen will folgender Fehler:
Network Error
A communication error occurred: ""
The Web Server may be down, too busy, or experiencing other problems preventing it from responding to requests. You may wish to try again at a later time
Der Server ist nicht ausgelastet etc. und wenn ich von zuhause drauf gehe funktioniert die Seiten einwandfrei!
Getestet wurde dieses mit mehreren verschiedenen Browsers.
Das einzigste was ich mir vorstellen kann ist, das vielleicht mein Proxy in der Firma da vielleicht mitspielt. Der Server steht ausserhalb von uns in einem RZ und wir surfen mit einem Proxy. Leider habe ich keinen Einfluss auf die Proxyfunktionalität, aber vielleicht kann man etwas bei Typo3 einstellen...??
Vielleicht hat ja einer eine Lösung oder ein paar Tipps für mich... :-)
Viele Grüsse und danke für die Zeit... Plattfuss