Zum Inhalt springen

Anleitung?

Erstellt am 26. November 2004 · 5 Antworten · letzte Antwort am 6. Dezember 2004

Tags: Frage

3bein ·

Sorry, ich schon wieder.

Gibbets irgendwo ein Step by Step Tutorial?
Mit dem englischen komme ich absolut nicht klar. Was wollen die da von mir...???

Wie erstelle ich ein Template bzw. wie binde ich dieses dann auch ein?
Gibbets irgendwo ne deutsche Anleitung?

thx Daniel

3bein ·

Durch meine Recherche habe ich gemerkt, das die englische Anleitung nicht der Hit ist. Zumindest nicht für "Anfänger".

Aber das Tutorial "Future Template Building" hat sehr bei meinen Fragen weiter geholfen. Da es eben ein Template Step by Step behandelt.

thx Daniel

P.S. Threat kann geschlossen werden.

michaelapp ·

Hallo, suche auch ne Deutsche Anleitung zu TemplaVoila. Bei Hackmeister frägt er mich nach nem Benutzername und Kennwort :-(

Gruß
Michael

detidergute ·

Die neue deutsche Dokumentation im pdf Format ist über 8 MB groß, zum Versenden über Email also etwas zu groß. Bei Bedarf schicke ich eine CD mit dem neuen und dem alten Handbuch. Kosten ca. 1,5 € für die CD plus Porto 1,44 €. Bei Bedarf Email an mich.

detidergute ·

Sorry, liebe Freunde von Typo3, ich hatte eine deutsche Version von TempolaVoila angekündigt, leider habe ich hier eine falsche Angabe gemacht. Ich dachte es wird eine deutsche Dokumentation von Typo3 gesucht, da war ich wohl auf dem Holzweg. Alle, denen ich Hoffnung gemacht habe, nochmals sorry!! :o