Hallo,
habe Typo3 hochgeladen und installiert konnte auch pages anlegen und unter "install" stehen auch keine Fehler mir fehlen im Menu nur einige Punkte wie u.a. Template,View,phpMyAdmin und die Punkte unter User woher kann das kommen? Wenn ich eine Seite öffne kommt der Fehler
The requested page didn't have a proper connection to the tree-root!
Normalerweise kommt Template not found oder so. Kann halt nur kein Template anlegen da der Menüpunkt ja fehlt.
Ach ja die Extension 'tstemplate' ist übrigens installiert
Bitte dringend um Hilfe Danke!
Gruss
Mimaxx
habe den fehler gefunden das ftp programm hat zwar alle extension in 'ext/' hochgeladen und die waren auch installiert aber die unterordner doc,ts,pi etc. wurden nicht hochgeladen.
Da habe ich auch gleich ne weitere Frage welches FTP Prog ist zu empfehlen gehöre leider zu den Wenigen die nicht in den genuss von DSL kommen darum ist es immer eine problem mit dem hochladen nutze z.Z. PSFTP Free das trennt jedoch ständig die Leitung welches Prog möglichst Freeware ist zu empfehlen?
Gruss
mimaxx
FileZilla... hat auch ne Funktion die Verbindung aufrecht zu erhalten.. 😉
Hallo!
ist das Thema noch aktuell - ich hatte alle Menüpunkte aber nach der Installation von 2 Extensions News und Blog sind die Punkte verschwunden. Ich kann mein Tempalte zwar über die Seiten weiter bearbeiten - aber ich kann die anderen Konfigurationen der Extensions (Meta) nicht mehr ändern geschweige denn sehen. Wie bekomme ich meine Punkte wieder??? Wäre nett, wenn jemand ne Lösung hat! Evtl. Rechte??? Welche Rechte müssen die Ordner unter ext. haben um alles anzuzeigen??? Danke im V.