kann mir jemand sagen warum das nicht funktioniert ?
news = CONTENT
news {
table = tt_content
styles.content.getLeft
select.orderBy = sorting
select.where = colPos = 0
wrap = <div id="news">|</div>
}
wo wird denn der marker angesprochen?
marks.news = CONTENT
marks.news {
table = tt_content
styles.content.getLeft
select.orderBy = sorting
}
darf der marker natürlich in der designvorlage nicht fehlen
cu
thorsten
3-yl schriebkann mir jemand sagen warum das nicht funktioniert ?
news = CONTENT
news {
table = tt_content
styles.content.getLeft
select.orderBy = sorting
}
Das
styles.content.getLeft
steht mir ein bischen einsam im Walde herum. ich kenne das nur als
value < styles.content.getLeft
der marker wird angesprochen aber es kommt immer nur der content aus der "NORMAL" spalte.. hätte ich ja auch gleich sagen können, sorry.
Das
holt auch den Content aus der Spalte "Normal". 1 steht für Links, 2 für Rechts und 3 für Rand. Hilft das?
3-yl schriebkann mir jemand sagen warum das nicht funktioniert ?
news = CONTENT
news {
table = tt_content
styles.content.getLeft
select.orderBy = sorting
}
marks.news = CONTENT
marks.news {
table = tt_content
select.orderBy = sorting
select.where = colPos = 1
}
du willst ja left haben, also musst du das auch angeben....
colpos = 1 /links
colpos = 0/normal
colpos = 2/rechts
colpos = 3/rand
cu
thorsten
jetze!! :o ok aber dann noch mal schnell das, wo zu ist dann styles.content.getLeft da.?
3-yl schriebjetze!! :o ok aber dann noch mal schnell das, wo zu ist dann styles.content.getLeft da.?
um alle inhalte aus der linken spalte zu holen und wie du es oben probiert hast wolltest du auch alle inhalte aus der linken spalte holen jedoch sortiert.......
du kannst beim beispiel oben ja noch sagen wieviele elemente aus der linken spalte angeziegt werden sollen und ab wo sie angezeigt werden wollen..
schanpp dir die doku von r.meyer..
da steht alles drin
cu
thorsten
schanpp dir die doku von r.meyer
Ich hab die eigenltich ganz gelesen. Steht das wirklich drin?
ich hab die gerade offen aber da werden hald viele sachen einfach nur angerissen und dann steht man hald im walde..
content.getLeft usw. werden gar nicht angesprochen. Nur was 0-4 bei selectWhere = colPos = bedeutet...
Ich kenn das Buch und hab mir auch schon überlegt es zu kaufen. aber z.Z. reicht mir die TSRef auch noch 😉 Ne... gegen Weihnachten mal *g*
weil ihr grad da seid.. ich habe das so aus dem rob meyer buch (angepasst)
ich versuche nur die überschrift anzeigen zu lassen und habe dabei irgendwas vermurkst.
newstop = CONTENT
newstop {
table = tt_content
tt_content = COA
tt_content {
10 = TEXT
10.field = header
select.where = colPos = 3
wrap = <div id="newstop">|</div>
}
}
3-yl schriebich hab die gerade offen aber da werden hald viele sachen einfach nur angerissen und dann steht man hald im walde..
Also ab und zu kann man ja mal ungläubig daher schaun: Wie detailliert möchtes Du es denn noch haben? Das ist eine billiante Dokumentation und keine Arbeitsanweisung zu genau Deiner Wunschwebsite!
Da stellt jemand eine derart edle Doku zur Verfügung und die Herren nörgeln und nörgeln und nörgel.
Und wieviel Doku selbst geschrieben. Nix, nur haben, haben, haben.... Kostenlos natürlich, sonst wärs ja Geldschneiderein.
Wenn Du bei der Doku immernoch im Walde stehst, dann ist entweder T3 nichts für Dich, oder Du musst Dich halt mal hinsetzen und verschiedene Dinge probieren und nachvollziehen.
Just my 2cent.
jetzt hör aber mal auf wozu gibts das forum hier..
wofür hast du den array drinnen??