Zum Inhalt springen

Front End User Registration Edit Problem

Erstellt am 19. Oktober 2004 · 1 Antwort · letzte Antwort am 19. Oktober 2005

Tags: Frage

GtS ·

Hallo, mehrere Probleme:

- Wenn im FE im Registration Formular der Punkt Image existiert (es werden übrigens sechs Platzhalter für images angezeigt), gibt es Header Fehlermeldungen, wenn ich den Ländernamen verstelle (ich glaube das Formular versucht Cookies für die Bilder zu schreiben, obwohl es sie gar nicht gibt).

- Ich kann locallang.php nicht editieren, weil ein Klick auf Edit im Extensionmanager eine leere Seite anzeigt und nicht den Inhalt wie gewohnt.

- Im Frontend funktioniert nach dem erfolgreichen Anmelden der Link zum User Editing nicht. Der Browser zeigt lediglich die id der Loginseite als Links.

Ich habe übrigens die Configuration Documentation genau befolgt und bin recht sicher nichts übersehen zu haben. Aber wer weiß.

Auf schlaue Antworten hoffend...
Guido

KlausD ·
GtS schrieb

- Im Frontend funktioniert nach dem erfolgreichen Anmelden der Link zum User Editing nicht. Der Browser zeigt lediglich die id der Loginseite als Links.

Hi GtS

es scheint als ob die Gruppe "userGroupUponConfirmation" keinen Zugriff auf die Edit Seite hat.

Vergewissere dich, dass die Seite nicht versteckt ist.

Mach die Seite zugänglich für die Gruppe der registrierten Benutzer und achte darauf, dass hide_at_login nicht gesetzt ist.

KlausD