Hallo !
Ich verzweifel noch. Ich versuche mich gerade an einem bestimmt ganz einfach zu lösenden Problem.
Ich habe mit dem Kickstartet eine Extension geschrieben, eine einfache Mitgliederdatenbank. Jetzt möchte ich die Extension dazu bringen Marker in einem HTML Template durch die Daten aus der DB zu ersetzen. Also bestimmt ganz einfach.
Ich habe mir die HowTo (Eigene Frontend Plugins erstellen) von typo3.hachmeister.org besorgt und scheitere jetzt an der class.tx_NAME_pi1.php Datei. Meine modifizierte Datei läuft sich tot und verbarucht dabei fast alle Systemresourcen. Es erscheint nach 30 Sekunden eine meterlange Seite voll mit:
Warning: Illegal offset type in d:programmeserverapachehtdocs ypo3-c 3libclass.t3lib_timetrack.php on line 106
Warning: First argument to array_push() needs to be an array in d:programmeserverapachehtdocs ypo3-c 3libclass.t3lib_timetrack.php on line 106
Warning: Illegal offset type in d:programmeserverapachehtdocs ypo3-c 3libclass.t3lib_timetrack.php on line 133
Warning: The argument needs to be an array in d:programmeserverapachehtdocs ypo3-c 3libclass.t3lib_timetrack.php on line 133
Also für jeden Eintrag in der DB soll eine Tabelle mit den Daten ausgegeben werden. In dieser Tabelle müssen dann 12 Marker mit den Werten aus der DB gefüllt werden. Was später noch hinzukommen soll ist die Ausgabe von Daten, die einer bestimmten Kategorie angehören.
Aber erst einmal reicht mir Ausgabe alle Daten der Reihe nach über das template.
Gruß
Thorsten