Zum Inhalt springen

www.saalbach.com

Erstellt am 5. Oktober 2004 · 4 Antworten · letzte Antwort am 5. Oktober 2004

Tags: Frage

conecto ·

guten morgen.

http://www.saalbach.com endlich online. nach 8 wochen harter arbeit (sowohl erstellung web als auch inhaltseingabe) sind wir heute nacht online gegangen. nur noch kurz am rande: 1 grafiker und 2 programierer sowie 1ner zum hineinklopfen der inhalte.

ich weis, dass eigenlob stinkt doch stolz bin ich doch ein wenig.

wuerd mich natuerlich ueber jegliche kritik freuen.

mfg nicky

TW ·

hi
sieht doch nicht schlkecht aus...

aber kritik gibts immer und daher:

1. die obere grafik brauch ewig lange um geladen zu werden...
(und ich hba hier schon ne schnelle leitung)

2. das obere menü genauso..

3. die seiten sind nicht mein fall, ich mag nicht wenn sich die navi mit dem scrollbalken mitbewegt...

4. die ösi flagge scheint mir am oberen rand was gepixelt zu sein, das sieht nicht so schön aus....

das wars von mir, aber die sieht echt gelungen aus.....

cu
thorsten

AFisch ·

Hy

Leider hab ich hier Scrollbalken unten (Firefox1.0pre). Sieht nicht so schön aus.

Unterkunft/Hotelliste und Apartmentsuche bekomm ich eine Fehlermeldung betreffend nicht aktivierter Cookies im Browser. Die sind aber voll offen.

Ansonsten sehr gelungen.

Gruß AFisch

conecto ·

danke fuer die durchwegs positive ersten kritiken. das mit den cookies kann ich leider nicht beeinflussen. das sytem der buchungsangelegenheiten und auflistungen von heimen ist feratel-system.

danke nicky

ratte ·

insgesamt ist die seite gut geworden.

ich finde die schrift der 1level navigation zu klein (auflösung 1280x1024) ... sie ist nur sehr schwerlich lesbar ... 1-2px würden hier sicherlich abhilfe schaffen.