Zum Inhalt springen

Relaunch Monforts

Erstellt am 2. Oktober 2004 · 9 Antworten · letzte Antwort am 5. Oktober 2004

Tags: Frage

Moellers ·

Hi,

ist es Absicht, daß das Submenu das Hauptmenu überlappt (Home Seite)? Bei mir (IE 6.0 / Win 2003) passiert es auf jedenfall. Ansonsten ist es sehr schön gemacht.

Gruss
Andreas

ASTOJANOVIC ·

Bei der Homepage muss man sich schon entscheiden. Entweder 800x600 oder 1024x768. Auf allen unterseiten ist die Seite variabel.

ASTOJANOVIC ·

Bei der Homepage muss man sich schon entscheiden. Entweder 800x600 oder 1024x768. Auf allen unterseiten ist die Seite variabel.

maxhb ·
ASTOJANOVIC schrieb

Das ist kein schönes Konzept.

CU
maxhb

BastianBalthasarBux ·

die menüerfahrung ist toll. endlich mal etwas was zumindest ein bisschen anders ist!

hatte auch keine probleme, hab allerding eine 1280x1024 auflösung! 😉

TW ·

hi digitaldistrict

als echter rheydter, der nur zwei bis drei strassen von monforts weg wohnt muss ich mich mal äussern...

also

1. die menüidee find ich sehr schön......
das is mal was anderes.....

2. die sitemap, auch inhaltsverzeichnis genannt, soweit nach unten auslaufen zu lassen - bricht so ein wenig das seitenkonzept, oder?

zumal das nur ne einfache auflistung darstellt und nicht primären content
eine horizontale sitemap oder eine etwas mehr aufgelockerte sitemap wären hierbei sicher besser gewesen..

3. was ich persönlich dann etwas irrietierend finde, ist der balken über jedem hauptbild oben!

was soll denn der....??
der wirkt da doch schon was verloren....
also entweder weg machen oder bis zur rechten spalte, wo der 2te navigationsraum ist durchziehen...

ich hab erst gedacht, ich hätt nen kaputten browser....

4. news gibts nur in englisch????

na das waren jetzt ein paar kritikpunkte, aber im grunde isses ein schönes projekt geworden...

cu
thorsten

klettern6c ·

Hallo,

das Menü finde ich auch toll. Allerdings überlagert die 2. Ebene die erste im Opera. Alle anderen Browser (Firefox 1.0, IE 5.2 und Safari 1.0 - alle Mac) funzen.

Auf der Seite "Monforized" steht beim Extranet Login "Kundenkennwort" und "Passwort" als Label. Ist das beabsichtigt? Oder was ist mit Kundenkennwort gemeint?

Die Sitemap finde ich auch etwas "schlicht". o.O Ansonsten finde ich die Seite gut. 🙂

Gruß,

Marcus

Dander ·

toll jetzt funktioniert es bei mir auch nicht mehr davor war das menü im grauen kasten rechjts neben der ersten ebene