Moin Moin,
ich versuche das ausehen der Bulletlist per css zu ändern, funzt aber nicht.
Ich habe mir den t3 erzeugten code angesehen, mir ist aufgefallen dass T3 keine ul und li verwendet, er macht eine Tabelle und legt grafiken rein!!!
Ich will aber meine UL und LI, sonst kann ich die nicht per css formatieren
mein css code sieht so aus:
li {
list-style-image: url(fileadmin/Templates/C3/images/li3.gif);
list-style-position: outside;
font-size: 10px;
text-align: justify;
}
Ich habe auch probiert im Typoscript objekt browser die Grafiken zu ändern, leider ohne Erfolg es bleibt immer auf das default wert "dot.gif" und diese dot.gif finde ich nirgends in den Einstellungen.
Kann mir jemand einen Tip geben
Danke
Hurra, er wrapt ul und li, legt aber gleich danach eine formatierung <font face="Arial" size="2" color="black">, kann man die auch entfernen??
was hast du denn unter include statics in dein template eingebunden?
ansonsten kriegst du die <font>-tags nat. über den tsob raus. unter tt_content --> text --> 20 --> ... suchen. aus dem kopf weiss ich den parameter nicht, aber das siehst du dann schon.
in den tsob gelangst du ja , wenn du rechts oben von info/modify auf typoscript object browser wechselst.
Hallo Stefan s,
ich habe über den typoscript objekt browser, tt_content... die Werte für das Text gefunden, hier aber kann ich nur die Werte ändern und nicht abschalten, oder??
In mein include statics habe ich:
content(default)
cSet(default)
plugin.alt.print
plugin.tipafriend
du kannst die werte löschen (also "<font ...>" rausnehmen), dann erscheint in deinem template setup die zeile:
tt_content.text.20.... =
wenn dir das ergebnis nicht gefällt, nimmst du die zeile eben wieder raus.
Klasse, es klapt so, bis auf die grösse, wenn ich das Feld leer lasse, legt T3 den wert 1 drin...und wenn ich das feld das häckchen weg mache, bekomme ich wieder den default Wert 2.
Ich bin trotzdem ein Stückchen weiter gekommen.
Danke für deine Hilfe