Zum Inhalt springen

Problem mit "Document Directorys"

Erstellt am 2. September 2004 · 2 Antworten · letzte Antwort am 18. Mai 2005

Tags: Frage

Slarti ·

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Extension: danp_documentdirs.

Trotz für mich scheinbar richtiger Konfiguration werden die Dokumente nicht geparsed.
Habe im fileadmin ein Dir "docs" angelegt, in den Pfad /fileadmin/docs/ habe ich meinen Kram reingelegt (*.html, *. txt und *.pdf Dateien)
Mein DocDir Config sagt folgendes:

Read Recursiv YES
(exclude: ) 
Read DOC files? NO 
Read HTML files too YES 
Read PDF files too YES 
Read XLS files too NO 
Read POT files too NO 
Path specified in Plugin docs/ 
Base-Path specified in Template fileadmin/ 
(Base-Path modified in BE to:) ../../../../fileadmin/ 
(Resulted absolut path) ../../../../fileadmin/docs/ 
Expect Parsers at: wvSummary
pdfinfo

Nach dem Click auf upddate now bekomme ich keine Fehlermeldung.
Wenn ich unterhalb meines /fileadmin/docs/ Verzeichnisses Unterverzeichnisse anlege bekomme ich die auf der Seite angezeigt und kann sie je nach Einstellung (rekursiv) auch öffen. Dies spricht dafür dass ich mich im richtigen Pfad befinde.
Wenn ich diekt im Constanteditor den Pfad /filadmin/docs/ angebe kommt das gleiche Ergebnis. Wenn ich im Constanteditor /fileadmin/docs/ angebe und stattdessen bei "seite bearbeiten" das Verzeichnis lösche, listet er mir alle Verzeichnisse unterhalb von /fileadmin/ aber trotzdem keine einzige Datei..

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Grüße

Tobias

Friederich ·

Hallo,
Ich habe zuerst auch mal dieses Plugin brauchen wollen. Nach diversen Problemen wechselte ich zum Download-Repository Plugin, nun funktioniert der Dokumentendownload einwandfrei.

Gruss Rolf

Schmoozer ·

Und wo ist jetzt das Problem bei dir?
Was bedeutet für dich geparsed?
- Wenn du keinen Downloadlink siehst, der hat bei mir einwandfrei funktioniert, du musst nur im FE-Plugin "Spezial-download" einstellen und aus der liste rechts den untersten Punkt mit auswählen.

- Falls die Vorschau nicht funktioniert, das Problem habe ich auch. Es wird zwar das Kommandozeilenfenster mit PdfInfo oder wvWare geöffnet, aber im Vorschaufenster wird nichts angezeigt