Zum Inhalt springen

Array_Merge Warnung

Erstellt am 26. August 2004 · 3 Antworten · letzte Antwort am 26. August 2004

Tags: Frage

Counterfeit ·

Hallo,
fast auf jeder Seite kommt bei mir folgende Fehlermeldung, z.B. bei "Extensions installieren":

Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array in C:apachefriendsxampphtdocs estmpdv ypo3mod oolsemindex.php on line 2642

Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array in C:apachefriendsxampphtdocs estmpdv ypo3mod oolsemindex.php on line 2642

Ich benutzte die aktuellste Xampp Version, also Apache HTTPD 2.0.50, MySQL 4.0.20, PHP 5.0.1 + 4.3.8. Weiß jemand einen Rat? Er erstellt ja auch alles und alles funktioniert auch ohne Probleme, nur das diese komische Warnung kommt.

Counterfeit ·

Ich habe gerade mal die PHP Version 4 aktiviert und da kommen diese Warnungen nicht nur mit der PHP Version 5. Kann man das in der Version 5 ihrgendwie abstellen? Oder kann mir einer sagen, was es bedeuten könnte?

Danke 😃

PS:
Noch ne Anmerkung, mit PHP 5 kommen auch sehr eigenartige Fehlermeldungen auf der HP 🙁 Mit PHP 4 Version klappt das alles.

maxhb ·

hi!
Das Ding, wo da oben "Search" dran steht startet die Suchfunktion. Wenn Du da jetzt noch "array_merge" eingibst, dann findest du z.B.: #8210
Könnte Dein Problem betreffen / lösen.

CU
maxhb