Zum Inhalt springen

Metatags

Erstellt am 21. Februar 2003 · 8 Antworten · letzte Antwort am 12. März 2003

Tags: Frage

bk ·

hallo blackchrimi,

in das constants-feld kommt folgendes rein:

plugin.meta.description =
plugin.meta.copyright =
plugin.meta.publisher =
plugin.meta.keywords =
plugin.meta.author = office 4 web | media company - www.o4w.de
plugin.meta.email = karavul@o4w.de
plugin.meta.page-topic =
...

jeweils immer plugin.meta.metatag

weiterhin kannst du für jede seite seperate metatags vergeben, wenn du beim bearbeiten des seitentitels die metatags in das feld "stichworte" (seitentyp erweitert) einträgst.

mfg

bk

Blackchrimi ·

Danke hat
mir sehr geholfen.

hast du vielleicht noch ne idee,
wie ich die geschriebenen artikel (nicht news) als übersicht anzeigenlassen kann?

Blackchrimi

Blackchrimi ·

also ich meine damit

ob es irgendwie möglich ist, eine liste auszugeben,
welches zb alle titel der artikel zeigen....

also dh, man befindet sich in einem verzeichnis, und es werden weitere artikelüberschirften der anderen unterverzeichnisse zb angezeigt

Blackchrimi

bk ·

klar,

du brauchst einfach nur als inhaltstyp "menü/sitemap" auswählen und danach den für dich passenden menütypen weiter unten.

mfg

bk

bk ·

hallo blackchrimi,

die änderungen für die sitemap kannst du alle im ts object browser ändern. du musst einfach nur im drop down menü auf constant stellen und dann auf styles.sitemap.text.. dort kannst du dann die sachen einstellen, oder du verlagerst das ganze in dein stylesheet.

mfg

bk

tyler ·

ich habe noch eine frage bezüglich des metatag plugins. wenn ich die felder im constants editor ausfülle, dann steht auch alles brav im quelltext (zwar doppelt..aber besser als gar nicht), aber nur auf der seite auf der ich gerade war. ich dachte, dass typo3 die metatags dann auf allen seiten einfügt.
ist dem nicht so ? was muss ich denn tun um die metatags auf allen seiten zu haben ?

viele grüße
tyler