Zum Inhalt springen

Page PHP Content

Erstellt am 16. August 2004 · 3 Antworten · letzte Antwort am 17. August 2004

Tags: Frage

dragan07 ·

Hallo,

wir haben das Problem dass wir eine grosses PHP Script haben ca 100 Files und wollen dies in Typo3 einbinden.

Kann ich dies mit dem Page PHP Content Module machen ? ich kann ja nur den PHP code der Index seite einfügen, wenn man weiterklickt zeigt er mir nicht mehr den Inhalt von den anderen Seiten an !
Daher habe ich die Vermutung das das Script nur für kleine PHP Anwendungen gedacht ist !

Wenn nicht welche Alternative habe ich mein Script in Typo3 einzubinden !?

Danke

Hoppelchen ·

also wenn du für den weiterklick den entsprechenden pfad zur nächsten php-datei angibst, dann müsste er doch eigentlich auch auf diese verweisen!

entrust ·

Wenn diese PHP Dateien auf eine Datenbank zugreifen oder einfach nur zu dynamisch sind kannst du es meines Wissens momentan knicken sowas einzubinden...o.O

mit dieser IFrame2 Extension habe ich es glaube mal zum Laufen bekommen - aber ein IFrame passte da nicht ins Layout.

Mehr zum Thema:

#1408916