Hi,
ich wollte auf meiner Seite die indexed-search so einsetzen, wie sie auf typo3.org verwendet wird.
Dazu habe ich ein Formular mit einem Suchfeld in mein html-Template eingefuegt:
<input id="searchfield" name="tx_indexedsearch[sword]" type="text" value="" title="Suchbegriff hier eingeben" onfocus="if
(this.value==this.defaultValue) this.value=''" />
Das funktioniert sehr gut. Das eingegebene Suchwort wird an die Seite mit dem indexed-search Plugin weitergegeben und das entsprechende Suchergebnis wird angezeigt.
Das Problem ist folgendes: wenn ich einen Link aus der Ergebnisliste anklicke und danach wieder per Back-Knopf auf die Suchseite zurueck will, bekomme ich im Internet Explorer 6 folgende Fehlermeldung:
"Achtung: Seite ist nicht mehr gültig Die angeforderte Seite wurde mit Hilfe von Informationen erstellt, die von Ihnen in einem Formular mitgeteilt wurden. Diese Seite ist nicht mehr verfügbar. Als Sicherheitsmaßnahme übermittelt Internet Explorer solche persönlichen Informationen nicht automatisch erneut.
Falls Sie die Seite ansehen und die Informationen erneut mitteilen möchten, klicken Sie auf Aktualisieren."
Auf typo3.org, passiert das aber mit dem selben Browser nicht. Weiss jemand, was man da aendern muss, damit die Seite richtig angezeigt wird, wenn man auf den Back-Button klickt?
Danke und Ciao,
Sacha