Wo finde ich eine Doku oder Tutorial wo der beschriebene Inhalt auch funktionierent nachgebildet & -vollzogen werden kann?
Ich bräuchte sowas dringent für das tt_news plugin
Ach ja ganz wichtig : ICH WILL DAMIT NIEMALS GELDVERDIENEN !!!
Ich bin STUDENT ! Ich muss als Studiumsprojekt einen Internetauftritt realisieren mit Typo3 - ich werde danach niemals mehr dieses Tool nützen !!! Definitiv !!!
So nun an alle RTFM-Wixxer :-) erstmal - ja ich hab mich köstlich amüsiert #evil# über folgdende Dokumente:
Von Typo3.org
manual-tt_news-09-06-2004_11-57-43.sxw
manual-tt_news-31-07-2004_21-55-55.sxw
Dann das "berühmte" Tutorial vom Hachmeister
http://typo3.hachmeister.org/News_zu_der_Webseite_hin.183+M5fde2d918b2.0.html?&L=1
dazu natülich etliche Beiträge von dieser Seite repräsentativ dieser hier
Aber am amüsantesten war das hier:
http://typo3.org/documentation/document-library/a1_ttnews/
So jetzt habe ich mich köstlich amüsiert darüber dass Typo3 Backenduser + Entwickler wohl keine Dokuschreiben können.
Aber mal ernsthaft - ist das alles was es dazu gibt habt Ihr noch ein paar Tutorials oder Dokus sodas ich mich weiter amüsieren kann und meine Vorlesungsfreiezeit damit verbringen darf die Dokumente und Beiträge durch zu arbeiten und feststellen das es wieder nicht geht.
Luxor
und du erwartest tatsächlich noch hilfe? #giggle#
viel spaß! 8-)
luxor schriebWo finde ich eine Doku oder Tutorial wo der beschriebene Inhalt auch funktionierent nachgebildet & -vollzogen werden kann?
Ich bräuchte sowas dringent für das tt_news plugin
gibts genug im netz!
Ach ja ganz wichtig : ICH WILL DAMIT NIEMALS GELDVERDIENEN !!!
Ich bin STUDENT ! Ich muss als Studiumsprojekt einen Internetauftritt realisieren mit Typo3 - ich werde danach niemals mehr dieses Tool nützen !!! Definitiv !!!
warum nimmst du dann nix anderes, was einfacheres?
So nun an alle RTFM-Wixxer :-) erstmal - ja ich hab mich köstlich amüsiert #evil# über folgdende Dokumente: