Wo finde ich eine Doku oder Tutorial wo der beschriebene Inhalt auch funktionierent nachgebildet & -vollzogen werden kann?
Ich bräuchte sowas dringent für das tt_news plugin
Ach ja ganz wichtig : ICH WILL DAMIT NIEMALS GELDVERDIENEN !!!
Ich bin STUDENT ! Ich muss als Studiumsprojekt einen Internetauftritt realisieren mit Typo3 - ich werde danach niemals mehr dieses Tool nützen !!! Definitiv !!!
So nun an alle RTFM-Wixxer :-) erstmal - ja ich hab mich köstlich amüsiert #evil# über folgdende Dokumente:
Von Typo3.org
manual-tt_news-09-06-2004_11-57-43.sxw
manual-tt_news-31-07-2004_21-55-55.sxw
Dann das "berühmte" Tutorial vom Hachmeister
http://typo3.hachmeister.org/News_zu_der_Webseite_hin.183+M5fde2d918b2.0.html?&L=1
dazu natülich etliche Beiträge von dieser Seite repräsentativ dieser hier
Aber am amüsantesten war das hier:
http://typo3.org/documentation/document-library/a1_ttnews/
So jetzt habe ich mich köstlich amüsiert darüber dass Typo3 Backenduser + Entwickler wohl keine Dokuschreiben können.
Aber mal ernsthaft - ist das alles was es dazu gibt habt Ihr noch ein paar Tutorials oder Dokus sodas ich mich weiter amüsieren kann und meine Vorlesungsfreiezeit damit verbringen darf die Dokumente und Beiträge durch zu arbeiten und feststellen das es wieder nicht geht.
Luxor
und du erwartest tatsächlich noch hilfe? #giggle#
viel spaß! 8-)
luxor schriebWo finde ich eine Doku oder Tutorial wo der beschriebene Inhalt auch funktionierent nachgebildet & -vollzogen werden kann?
Ich bräuchte sowas dringent für das tt_news plugin
gibts genug im netz!
Ach ja ganz wichtig : ICH WILL DAMIT NIEMALS GELDVERDIENEN !!!
Ich bin STUDENT ! Ich muss als Studiumsprojekt einen Internetauftritt realisieren mit Typo3 - ich werde danach niemals mehr dieses Tool nützen !!! Definitiv !!!
warum nimmst du dann nix anderes, was einfacheres?
So nun an alle RTFM-Wixxer :-) erstmal - ja ich hab mich köstlich amüsiert #evil# über folgdende Dokumente:
und ich lach mich grad schlapp über deine fäkaliensprache 😉
Von Typo3.org
manual-tt_news-09-06-2004_11-57-43.sxw
manual-tt_news-31-07-2004_21-55-55.sxw
is doch in ordnung, verstehen sogar dumme....
ok bin ich auch kein fan von...
dazu natülich etliche Beiträge von dieser Seite repräsentativ dieser hier
na wenne hier nix findest, was dir hilft -> selber schuld -> nänänänä #giggle#
kannst du es denn?
Aber mal ernsthaft - ist das alles was es dazu gibt habt Ihr noch ein paar Tutorials oder Dokus sodas ich mich weiter amüsieren kann und meine Vorlesungsfreiezeit damit verbringen darf die Dokumente und Beiträge durch zu arbeiten und feststellen das es wieder nicht geht.
wie amüsant......dann les mal schön weiter!
im übrigen nicht alle dokus sind gut geschrieben, aber doch soweit verständlich, dass es auch ne komplette dummnuss versteht!
aber da du ja grad kein e vorlesungen hast, kannste ja die dokus alle mal neu schreiben.......wenn du doch so ein held bist :o
btw: bleib lieber student, mit so ner einstellung kommste im berufsleben nicht weit...
cu
thorsten
Schade das meine Anspielung keiner verstanden hat, aber war wohl keiner im Wixxer drin - naja es gibt halt auch Menschen die Kalkofe nicht mögen 🙂
RTFM ist ja wohl ein üblicher Sprachgebrauch in Foren
@Doku
wirst wohl recht haben - aber das war zuviel Frust der musste raus.
Von dieser Community erwarte ich ehrlich gesagt keine Hilfe, denn jeder der ein Typo3-Problem gelöst hat wäre Dumm seinem Mitkonkurenten zuverraten wie man das Problem zu lösen hat inklusive allen Angaben.
Keiner wird und will so unklug sein.
Der Nichtkommerzielle User ist halt hier der Dumme oder er zahlt die Schulungen die von diversen Firmen angeboten werden.
*Flamewar start*
@TW
Bist ja schon der Held der Arbeit!
aber doch soweit verständlich, dass es auch ne komplette dummnuss versteht!
Man siehts ja im Extraforum News - da gibts wohl verdammt viele dummnüsse - okay das ist jetzt die Mehrzahl aber das must Du mir wohl verzeihen. #giggle#
btw: bleib lieber student, mit so ner einstellung kommste im berufsleben nicht weit...
cu
thorsten
Na mags Du wohl recht haben - besonders bei IBM, HP usw. da wird dann aber mit prof. Software gearbeitet - Stell Dir mal vor in C/C++/C#, Fortran, Java oder sonstige Programmiersprache ink. deren Entwicklungsumgebung wären die Dokus und Tutorials in der Qualität wie bei Typo3.
Da denk ich mir nur - omg
Aber Deine Antwort ist auf'n Niveau eines Plabberkäfers von Traal - also nix wichtiges #giggle#
*Flamewar end*
Luxor
findest du die kdevelop doku etwa gut?
*kopfschüttel*
was sollen deine aussagen? ist heute zu heiss für dich oder was? typo3 ist halt nicht "mal eben so". oder was erwartest du? wenn du dich so toll mit irgendwelchen c++ dokus auskennst, wirst du ja auch wissen, das man da auch nicht gleich mal eben n komplettes 3d game proggt...
fürchte du wirst die dokus wohl mal lesen und nicht nur überfliegen müssen....
luxor schriebVon dieser Community erwarte ich ehrlich gesagt keine Hilfe, denn jeder der ein Typo3-Problem gelöst hat wäre Dumm seinem Mitkonkurenten zuverraten wie man das Problem zu lösen hat inklusive allen Angaben.
Und? Schon abgemeldet?!
Ach ja, was mir gerade so durch den Kopf geht: Schau Dir einfach mal an, von welchen Leuten hier die meisten Beiträge stammen. Das sind witziger Weise nicht (nur) die Hobbybastler und Freizeittypo3ler - komisch oder?
luxor schriebKeiner wird und will so unklug sein.
Das hat bisher wohl noch niemand so gesehen, aber wenn Du solche Menschen für unklug hälst...
luxor schriebDer Nichtkommerzielle User ist halt hier der Dumme oder er zahlt die Schulungen die von diversen Firmen angeboten werden.
... oder er liest die Manuals wirklich sofrgfältig durch oder er er verprellt nicht gleich die halbe Community hier im Forum oder oder...
CU
maxhb
P.S.: Ich finde es übrigens geradezu großartig, wenn Leute wie Luxor es schaffen innerhalb Ihrer ersten 10 Postings so auf den Putz zu hauen, was eine Konsumenteneinstellung: Alle müssen sich um mich kümmern oder es sind halt A-Löcher und die Community ist eh doof
Ich leiste abbitte denn ich zitiere mal aus folgenden Posting:
Darin wird rupert german zitiert mit folgenden Satz:
*Achtung: tt_news ist seit der version 1.2.0 nicht mehr mit Typo3 3.5.0 kompatibel.*
Da aber Typo3 3.5.0 eine Rahmenbedingung bei dem Studienprojekt ist, ist somit jeder Flamewar von meiner Seite eingestellt.
Ihr könnt ruhig weiter machen.
Luxor
P.S: Tut mir leid das ich allen nicht Diplom Informatikern auf die Füsse getreten bin
mea culpa #giggle#
mea culpa #giggle#
mea culpa #giggle#
das ist jetzt DER BRÜLLER SCHLECHTHIN...
was ein glück, dass alle alten tt_news versionen noch im repository sind...
viel glück Herr Dipl. Informatiker
Hallo,
ich setzte übrigens noch tt_news Version 0.3.2 unter Typo3 Version 3.0 RC 1 ein. Kann ich echt empfehlen. Ist auch einfach zu installieren. 😉
Gruß
Thomas