Hallo,
bin völlig neu im Geschäft und suche nun schon verwirrt seit 1,5 Stunden mit der Suche hier im Forum nach einem Link oder einer Download Möglichkeit für dei Module bzw. Extensions. Ich weiß das dies wohl eine dumme Frage is, aber bitte wo finde ich die ? 😢 🙁
Gruß
Ingo
Hi Ingo,
eigentlich gibt es ja keine blöden Fragen ... Aber in diesem Fall ...
aber bitte wo finde ich die
Welche denn? Generell ist es immer besser, wenn man etwas sucht, dann auch zu schreiben, was man denn sucht. Erleichtert die Hilfe manchmal ungemein 😃
Sämtliche öffentlich zugänglichen Extensions (und vielleicht ja auch die drei, die du suchst) findest du hier: http://typo3.org/extensions/
Viele Grüße,
Julian
Julian schriebHi Ingo,
eigentlich gibt es ja keine blöden Fragen ... Aber in diesem Fall ...
stimmt, es gibt wirklich nur blöde antworten. was wieder einmal bewiesen worden wäre..... 😉
die frage war doch wirklich eindeutig.
er wollte ganz klar wissen, auf welchem wege man überhaupt an die dinger rankommt.
Brecherle schriebIch weiß das dies wohl eine dumme Frage is, aber bitte wo finde ich die ? 😢 🙁
Im Backendbereich von typo3 gibt es im Menü das Modul Extension-Manager.
Darüber kannst Du komforatbel in den Extensions browsen und sie herunterladen.
CU
maxhb
Jetzt wollt ich grad doku antworten, da stelle ich fest, dass beides - korrektes Lesen und Schreiben - manchmal von Vorteil sein kann 😃
Ein (halbes) "Sorry", Ingo, für mein erstes Posting. Aus
Download Möglichkeit für dei Module
hatte ich gelesen, dass du drei bestimmte Extensions suchst. Wenn der Tippfehler aber sagen sollte, dass du generell die Extensions suchst, war meine Antwort in der Tat blöd 😉
Viele Grüße,
Julian
dideldumdei... (deidei...) 😉 😃
Hi,
Super danke für die Antworten 😉 Aber weil ich so gut zwischen den Zeilen lesen kann #giggle# Gibt es ausser der Seite auch noch ander Möglichkeiten ? Auch Kostenpflichtige ?
Gruß
Ingo
Einspruch, Euer Ehren 😃 So einige Entwickler bieten ja ihre Extensions nicht öffentlich auf dieser Seite an, sondern nur auf den eigenen Seiten bzw. nur auf Anfrage. Gibt im Grunde also schon viele weitere Möglichkeiten, fertige Extensions zu erhalten - man muss dann nur etwas mehr suchen 🙂
Viele Grüße,
Julian