Zum Inhalt springen

Address Directory

Erstellt am 4. August 2004 · 4 Antworten · letzte Antwort am 5. August 2004

Tags: Frage

entrust ·

Hi Ihr!

Habe soeben die Extension "Address Directory" installiert - kann dort soweit alles konfigurieren, nur habe ich auf jeder typo3 Seite, auf der ich diese Extension verwenden will SQL- Fehler.

Auf der einen:

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web7/html/typo3conf/ext/sp_directory/pi1/class.tx_spdirectory_pi1.php on line 319

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web7/html/typo3conf/ext/sp_directory/pi1/class.tx_spdirectory_pi1.php on line 459

Auf einer anderen:

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web2/html/typo3conf/ext/sp_directory/pi1/class.tx_spdirectory_pi1.php on line 359

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web2/html/typo3conf/ext/sp_directory/pi1/class.tx_spdirectory_pi1.php on line 459

Beide laufen in verschiedenen typo Installationen (3.6.0)

Hat jemand diesen Fehler schonmal gehabt und behoben?

Gruß,
entrust

jweiland ·

Einfach mal im Install-Tool unter "2. Database Analyser" ein "Update required tables -> compate" machen und die vorgeschlagenen Änderungen bestätigen.

Jochen Weiland

entrust ·
jweiland schrieb

Einfach mal im Install-Tool unter "2. Database Analyser" ein "Update required tables -> compate" machen und die vorgeschlagenen Änderungen bestätigen.

Jochen Weiland

Hab ich getestet - Ergebnis:

Table and field definitions are OK.
The tables and fields in the current database corresponds perfectly to the database in the selected SQL-file.

jweiland ·

Hmmm, ich weiss, dass diese Extension in Version 3.6.x funktioniert...

vielleicht mal noch die "temp_CACHED....." Dateien im typo3conf Verzeichnis löschen (und ggf. die Cache Dateien des PHP Accelerators, falls installiert), aber sonst wüsste ich auch keinen Rat

Jochen Weiland

entrust ·

Erstmal Danke für die Ratschläge! Nur bin ich leider noch nicht weiter gekommen - Caches löschen bringt anscheinend auch nichts...

Werde mir mal die Quellcodes der Extension zu Gemüte führen o.O

Gruß