Zum Inhalt springen

SEND-A-CARD

Erstellt am 4. August 2004 · 1 Antwort · letzte Antwort am 4. August 2004

Tags: Frage

Alex Weber ·

Hallo, ich habe die Send-A-Card Extension installiert, und bin auch recht schnell mit der Konfiguration durch gewesen. Doch da hab ich mich wohl schon etwas zu früh gefreut. Denn jetzt hänge ich an einem Problem(chen) fest, wo ich alleine nicht weiter komme:

Ich erstelle eine neue E-Card, welche ich dann zunächst als Preview angezeigt bekomme, und diese kann ich dann auch gleich senden, soweit klappt alles super. Wenn ich nun aber die E-Card weiter bearbeiten möchte werde ich zurückgeleitet, kann dort dann die Änderungen vornehmen, aber jetzt funktioniert der Button zur Preview nicht mehr, und somit geht gar nichts mehr. Ich müsste die E-Card neu erstellen und sofort senden. Irgendwie funktioniert das nachträgliche bearbeiten bei mir nicht so wie es sein soll.

Ich habe für die Preview und Printversion der E-Cards extra Seiten angelegt, und diese über den Constants Editor angegeben.

Hier nun noch meine Constants:

plugin.tx_srsendcard_pi1.disableSendDate = 1
plugin.tx_srsendcard_pi1.printPID = 26
plugin.tx_srsendcard_pi1.printType = 98
plugin.tx_srsendcard_pi1.viewPID = 23
plugin.tx_srsendcard_pi1.previewPID = 27
plugin.tx_srsendcard_pi1.formPID = 23
plugin.tx_srsendcard_pi1.disableMusic = 1
plugin.tx_srsendcard_pi1.graphicMess = 1

Auf dieser Seite habe ich die Extension eingesetzt, falls es jemand mal ausprobieren möchte:
http://82.165.8.199/typo3cms_rigi/homepage/index.php?id=23
(so wie es da jetzt aussieht solls natürlich nicht bleiben 😉 , ist eigentlich auch für eine andere Seite gedacht, hab es nur zum testen auf dieser seite eingesetzt)

Kennt jemand dieses Problem?
Danke schon im voraus, Alex
http://www.exotec.de

Alex Weber ·

Fragt mich bitte nicht woran es liegt, aber plötzlich funktioniert alles so wie es soll.

Wieso auch immer, wahrscheinlich wieder so eine Cache Geschichte gewesen. Mir solls erstmal egal sein, nu läufts ja wie gewünscht.

#giggle#