Hallo,
irgendwo hier kam der coole Tip mit PHPGroupware. Genau sowas habe ich gesucht fuer mein Projekt ;-) Damit steigt die "Standardinstallation" schon auf.... min. 77 mb + extensions .. na man gut dass ich bald nen uniserver zur verfuegung hab (unlimted Traffic +100 mbitanbindung) 8-)
Aber bevor ich mich zu sehr freue... ist es moeglich phpgrupware in Typo einzubinden? Wenn ja wie und wie stark? Nur Admins sollen es zur verfuegung haben logischerweise). Am besten sollte im BE auf der Linken!! seite ein menuepunkt kommen "Adminarea" o.ä. kann man dies ohne probs einbinden? Kann von mir aus auch auf ne subdomain oder unterordner Verlinken und nicht direkt im BE eingebunden werden. A là "Adminarea" _blank und dann kommt adminarea.domain.net. geht das? Wie? Denn dann kann ich die Typointerne To-Do etc. herausnehmen.
Und nun zu nem weiteren Punkt... die vielbesprochene Exportierung. Aber bisher wurde sie nie wirklich auf meine Ansprueche beantwortet :-/ zumindest habe ich nichts gefunden. Ist es möglich, das komplette projekt (Typoordner inkl. PHP_Groupware (als Unterordner) und MySql Dbs) zu brennen und einfach zu kopieren? Wenn ja, kann ich es auf Win2K Entwickeln, brennen und auf Linuxserver kopieren? Wenn nein, warum nicht? :-)
So ich hoffe mal einige gute Fragen gestellt zu haben...
Bye und Gruß
Herby - Daniel