Zum Inhalt springen

Dateigrösse-Limit?

Erstellt am 26. Juli 2004 · 6 Antworten · letzte Antwort am 8. September 2004

Tags: Frage

computerdoktor ·

Hallo,

ich habe eine umfangreiche Extension mit einer Dateigrösse von über 100kB. Der eingebaute Editor (mit Edit File) zeigt mir die Datei nicht mehr an...
Kann ich diesen Wert irgendwo ändern, oder ist diese 100 kB-Grenze fix???

lg

Herbert

computerdoktor ·
Dander schrieb

tag ich würde mal in der php.ini oder im install tool, von typo3
schauen

MFG

Dander

Das habe ich natürlich gemacht, aber leider nichts gefunden...

lg

Herbert

maxhb ·

Hi!

computerdoktor schrieb

ich habe eine umfangreiche Extension mit einer Dateigrösse von über 100kB. Der eingebaute Editor (mit Edit File) zeigt mir die Datei nicht mehr an...

Meinst Du die Möglichkeit, über das File-Modul Dateien per Edit zu öffenen oder worum geht es? Darüber kann ich bei mir nämlich auch Dateien jenseits von 100kb öffnen...

CU
maxhb

computerdoktor ·

Hallo!

maxhb schrieb

Hi!

computerdoktor schrieb

Meinst Du die Möglichkeit, über das File-Modul Dateien per Edit zu öffenen oder worum geht es? Darüber kann ich bei mir nämlich auch Dateien jenseits von 100kb öffnen...

An der Stelle, wo man Extensions per "Edit File" mit dem integrierten Editor bearbeiten kann. Bei Files über 100kB erscheint bei mir gar nichts an der Stelle des Editorfensters...

lg

Herbert

hansueli ·

Hallo!

An der Stelle, wo man Extensions per "Edit File" mit dem integrierten Editor bearbeiten kann. Bei Files über 100kB erscheint bei mir gar nichts an der Stelle des Editorfensters...

Stehe vor dem genau gleichen Problem und nach dem Lesen des letzten Beitrages etwas ratlos rum. o.O

@computerdoktor
hast du schon eine Lösung gefunden?

Gruss
hansueli