Zum Inhalt springen

Blog Kommentare nach Login

Erstellt am 19. Juli 2004 · 2 Antworten · letzte Antwort am 22. Juli 2004

Tags: Frontend-Benutzer, Blog, Frage

xela04 ·

Das Blog Plugin funktioniert auf meiner Webseite. Ich kann problemlos Kommentare schreiben.

Wenn sich die User aber zuerst einloggen müssen um auf die Blogseite zu kommen, funktionieren die Kommentare nicht mehr.

Klick auf "Post" = keine Reaktion.

Was kann ma da machen?

xela04 ·

Bis jetzt ist keine Antwort gekommen auf meinen Eintrag. Vielleicht hat noch niemand dieses Problem gehabt!?

Hier noch einmal eine Beschreibung:
Ich habe auf meiner Seite die Blogextension installiert. Sie hat auch einwandfrei funktioniert.
Dann habe ich die Visibility Settings geändert. Man muss sich jetzt zuerst einloggen, um auf das Blog zu gelangen.
Neu ist: Kommentare schreiben funktioniert nicht!

Das Eingabeformular hat sich geändert. Man kann jetzt die Benutzerangaben nicht mehr eintragen. Es hat nur ein Texteingabefeld und einen "Post"-Knopf. Wenn man auf den Button klickt, wird der Comment nicht gespeichert.

Wer hat Tipps?

xela04 ·

OK, ich habs selber rausgefunden. Man muss bei der Benutzererfassung im Backend den Namen eintragen. Das Blogeingabeformular verlangt diese Angabe damit der Kommentar sumitted wird.