Das Forum wird ja jeden Tag mehr und mehr besucht. Könnten wir nicht ein anderes Theme als das Standard phpBB nehmen? Vielleicht bietet sich auch der Umstieg auf die 2.0er von BB an. Wenn nich würd ich gern einige Grafiken dazusteuern...
Typo rulez!
Das Forum wird ja jeden Tag mehr und mehr besucht. Könnten wir nicht ein anderes Theme als das Standard phpBB nehmen? Vielleicht bietet sich auch der Umstieg auf die 2.0er von BB an. Wenn nich würd ich gern einige Grafiken dazusteuern...
Typo rulez!
Mangels Zeit von mir bin ich noch nicht dazu gekommen, das ganze mal zu überarbeiten.
Eigentlich sollte das Forum in einer Typo3 Seite integriert werden.
Vielleicht in meinem nächsten Urlaub....
Aber schon mal Danke für dein Angebot, ich werde in der nächsten Zeit dazu auf dich zukommen.
kein Problem 😉
Neeeeiiin, bitte nicht auf phpBB 2.0 umsteigen.
Bin ein grosser Fan von phpBB 2.0 - aber für den Zweck reicht es aus ist schneller, übersichtlicher und das Forummodul von Typo3 ist noch schlechter ....
Hi,
eigentlich alles soweit OK
NUR
die Lesbarkeit is mies - weiße Schrift auf dunklem Hintergrund.
Kanst Du hier nicht eine Alternative anbieten?
Danke!
Nun, ich finde das Design spitze! Die Farben passen gut zusammen. Außerdem muss es ja nicht immer dieser weiße Hintergrund sein.
Außerdem: Warum viel Arbeit hineinstecken, wenn das Forum doch hervorragend läuft.
Gruß Daniel
Danke für das neue Design! Es sieht nicht nur besser aus, sondern ist vor allem übersichtlicher und druckerfreundlich!!!
Also vielen Dank an typo3forum!
UWE.