Hi zusammen,
was haltet Ihr vom Design und von der Umsetzung. Gibts es irgendwelche Browserprobleme?
Würde mich über Kritik und Anregungen freuen.
...wird überarbeitet...
Gruss
Andreas
Hi zusammen,
was haltet Ihr vom Design und von der Umsetzung. Gibts es irgendwelche Browserprobleme?
Würde mich über Kritik und Anregungen freuen.
...wird überarbeitet...
Gruss
Andreas
Hallo,
sind noch ein paar Rechtschreibfehler auf den Seiten (z.B. aktualisierung). Das kommt nicht gut wenn man echtes Geld haben will...
hi
habs mir jetzt nur im firefox angeseheen....
is das menü absicht?? ich meine. dass das so weit rechts steht???
ihr habt 6000 design-templates im angebot...
habt ihr die auch wirklich?
cu
thorsten
... zumindest auf meinem Rechner (Mozilla 1.6 unter RH Linux) bei einer Auflösung von 1024 x 768 erscheint der Text unter den Templates ("Preis 99 Euro - Details") zu groß (d.h. größer als der Hintergrund).
Das Kontaktformular finde ich für eine Seite, die für Design und Templates wirbt zu schlicht und "billig". Mit gefällt auch das Wort Pflichtfelder nie so gut - da gäbe es andere Formulierungen für den gleichen Inhalt ...
Der Shop hat ganz andere Farben und scheint nicht direkt zu Eurer Webseite zu gehören - das ist aus meiner Sicht auch eher schlecht - Ausserdem fehlt ein Impressum (auf dem Shop) und die Kontakt-Seite verweist auf (vermutlich) fremde Leute und nicht auf Dich !
Was bietet Ihr Euren Kunden zu Typo3 an ? Nur HTML-Templates ? Das ist irgendwie nicht klar und bei den Preisen kann es eigentlich nicht viel mehr sein als HTML-Vorlagen - oder .... ?
Tom
@hjfried
Texte werden noch überarbeitet. Danke Dir trotzdem.
@TW
Habs auch mit Firefox getestet. Da sieht es richtig aus. Welche Version nutzt Du denn?
Die genannten 6000 (ca.) Templates sind bei unserem Partner "TemplateMonster" verfügbar.
@tomww
Der Shop wird noch komplett umgebaut und in dasselbe Design gesteckt. Bisher ist es nur ein Link auf TemplateMonster. Deshalb auch deren Kontaktformular.
Die genannten Preise bei den Templates sind natürlich reine HTML/Flash Templates. Die Anpassung an Typo3 oder andere CMS werden gesondert berechnet. Steht aber auch unter dem Punkt "Leistungen"
Gruss
und Danke für die Kritik
Andreas
Hallo,
hast Du die Templates selbst geschrieben und designed? Sieht so ein wenig beigekauft aus und wenn nicht sind sie um so besser. Was mich total anspricht ist das grüne Template.
@korban
Die Designs sind zugekauft oder werden genauer gesagt von unserem Partner vertrieben.
Ich biete halt nur als Serviceleistung die Integration der fertigen Templates in Typo3 (oder anderen CMS) an.
Auf Wunsch erfolgt aber auch ein individuelles Design.
Je nach Budget :-)
Gruss
Andreas
Hallo,
das ich die grüne Vorlage 5512 interessant finde sagte ich ja bereits, nur frage ich mich, wie man den GIF Builder so hinbiegen kann, dass die Bilder diesen Rahmen haben. Vielleicht findet ja auch jemand anderes diese Frage interessant.
Hier ein Sample Bild:
mit passenden masken geht das problemlos.
steht alles in der ts-referenz, bzw. sogar (glaub ich...) in ts-by-example.