Zum Inhalt springen

problem mit text+ bild einfügen

Erstellt am 6. Juli 2004 · 4 Antworten · letzte Antwort am 13. Juli 2004

Tags: Frage

uselessgermany ·

hallo,
ich habe gerade neu typo3 3.6.0 installiert und versuch mich da einzuarbeiten. nun habe ich das problem, wenn ich die funtkion text+bild einfügen wähle, zeigt er mir kurz alles richtig an und leitet mich dann plötzlich auf meine fehlerseite weiter. ich versteh nicht warum.

kann mir jemand helfen, was ich vielleicht falsch mache oder ist das zufällig ein baknnter bug, den man irgendwie beseitigen kann??

vielen dank im vorraus

uselessgermany

TW ·
uselessgermany schrieb

hallo,
ich habe gerade neu typo3 3.6.0 installiert und versuch mich da einzuarbeiten. nun habe ich das problem, wenn ich die funtkion text+bild einfügen wähle, zeigt er mir kurz alles richtig an und leitet mich dann plötzlich auf meine fehlerseite weiter. ich versteh nicht warum.

ich versteh nicht was du da gemacht hast! deine fehlerseite?

kann mir jemand helfen, was ich vielleicht falsch mache oder ist das zufällig ein baknnter bug, den man irgendwie beseitigen kann??

glaub nicht das das ein bug ist. also deine fehlerseite, was für ne fehlerseite 404, 403??????

cu
thorsten

uselessgermany ·

ich sehe das formular, wo ich dann text und so eintragen kann, und werde dann plötzlich auf meine 404 weitergeleitet. passiert auch bei reinem text einfügen. nen mail-formular z.B. kann ich ohne probleme machen.

uselessgermany ·

gab jetzt gleich mal typo 3.6.1 neu installiert und das problem ist leider immer noch da

könnte es vielleicht daran liegen, das ich bei der installation do not check referer angeklickt habe??