Zum Inhalt springen

User Group NRW

Erstellt am 29. Januar 2003 · 5 Antworten · letzte Antwort am 30. Januar 2003

Tags: Frage

dj.​picasso ·

Hi sacha,

habe schon auf pixel-nova.de gepostet:

Ich habe schon mehrfach ein Mail an die User-Group geschickt, aber meine Mails kommen nicht an, trotz Registrierung usw. usw.

Weißt Du vielleicht woran es liegt?
Ciao
Der DJ

Bernd ·

Hi DJ,

ich hatte das gleiche Problem. Allerdings bin ich von Jan-Hendrik per Hand in die Liste eingetragen worden. Wenn ich versuchte zu posten, bekam ich immer die Antwort, dass ich dafür keine Berechtigung hätte. Ich habe dann einfach eine subscribe-mail an den Listenserver geschickt. Danach ging es dann.

CU Bernd

sacha ·

Hi,

hast du das

subscribe typo3-nrw DJ Picasso

wirklich in den Body geschrieben und den Betreff leer gelassen?

Den Fehler habe ich beim ersten Mal gemacht.

Danach hat es bei mir funktioniert.

To: imailsrv@netfielders.de

Wenn nicht, schreibst du am Besten eine Mail direkt an Jan-Hendrik.

Ciao,

Sacha

dj.​picasso ·

Hi,

nein ich hatte mich bei der ursprünglichen Newsletterliste angemeldet, die dann - laut Mail - in die neue übertragen wurde.

Seitdem funktioniert "fast" gar nichts mehr.

Ich muß dazu sagen, dass ich dasselbe Problem mit der englischsprachigen Mailliste habe. Es hat erst einmal überhaupt funktioniert, ein Posting zu verschicken.
Habe langsam das Gefühl, dass es sich bei netfielders um eine geschlossene Usergroup handelt, die keinen mehr rein lassen. 🙁 🙁

Ciao
Der DJ

Bernd ·
dj.picasso schrieb

Hi,

nein ich hatte mich bei der ursprünglichen Newsletterliste angemeldet, die dann - laut Mail - in die neue übertragen wurde.

Seitdem funktioniert "fast" gar nichts mehr.

Hi DJ,

dann versuche es doch einfach mal mit ein paar mails an den Listserver.

1) Mail an imailsrv@netfielders.de
Kein Betreff!
unsubscribe typo3-nrw

2) Mail an imailsrv@netfielders.de
Kein Betreff!
subscribe typo3-nrw deine@mailadres.se

Das hat jedenfalls bei mir geholfen. Wie gesagt. Die Adressen sind aus der alten Liste per Hand übernommen worden. Vielleicht hat sich da jemand beim abtippen vertan, so wie es bei meiner Adresse auch passiert ist. Der Weg oben hat bei mir jedenfalls Wunder gewirkt.