Zum Inhalt springen

Menü Problem

Erstellt am 30. Juni 2004 · 4 Antworten · letzte Antwort am 1. Juli 2004

Tags: Frage

Dierk Landmann ·

Hallo,

ich hatte ein funktionierende T3-Seite. Dann habe ich bei Seiteneigenschaften die Funktion "Im Menü verstecken" angeklickt. Danach war der Menüpunkt in Frontend weg - das ist ist ja auch der Sinn dieser Funktion. Wenn ich aber jetzt diese Funktion wieder deaktiviere erscheint der Menüpunkt trotzdem nicht.

Kann mir jemand helfen, ich bekomme mein Menü nicht wieder hin...

Danke
Dierk Landmann

Dierk Landmann ·

Es wird immer schlimmer. Es steigen so nacheinander noch weitere Menüpunkte aus. Die Menüpunkte sind dann einfach weg.

Ich wäre für jeden Tipp dankbar...
Danke
Dierk

Tiuri ·

Irgendwelche Zeiten nicht korrekt angegeben? Wgen verstecken ab ... oder anzeigen bis ...

Dierk Landmann ·

Nein. Fehler in der Datenbank. Irgendwie ist beim Installieren einer Extension (redirect after login) die eigenschaft fe_groups (Tabelle pages und tt_content)verändert wurden. Das muß zwar sein, ist aber dummerweise schief gegangen.

Auszug aus PHPMyAdmin (nur die relevanten Daten)

original: fe_group, int(11), Standart:0

verändert: fe_group, varchar(100), Standart:-

Wenn der Standartwert für fe_group nicht gestetzt wird, kann man auch nichts sehen. Logisch!
Nachdem ich wieder die Original Version hergestellt habe funktioniert wieder alles.

Danke
Dierk

Dierk Landmann ·

Es hat mir keine Ruhe gelassen. Ich habe nochmals die Extension "redirect..." installiert. Jetzt funktioniert alles wieder. Also lag der Fehler irgendwie bei mir. Auf alle Fälle ist die Erweiterung in Ordnung.

THX 😃